Melizius C. hat geschrieben:Alles schön und gut. Aber ich denke man muss das nicht auf den Krieger beschränken, sondern für alle zulassen die 70 Parry erreichen!
Nines hat geschrieben:
Ich bitte Ausdrücklich um Krieger exklusivität!
Wir haben kein Poisoning oder Stealth mit dem ... Popo ... vom Pferd gestoßen werden
Oder können zu Fuss andere Kampf Taktiken einschlagen!
Der ...! , ...! ... , .......Fairniss!
Melizius C. hat geschrieben:Der Krieger hat im Gegensatz zum Dieb oder Archer oder Barden (kann der Barde 70 Parrry?) nen ganzen Batzen mehr Möglichkeiten was special moves (die wirklich nutzbar sind) angeht. Mir geht ein einfach darum, das bei solchen Änderungen meist nur an den Krieger gedacht wird und nicht an andere Klassen die auch nen Schild tragen könnten. Mir persönlich würde das ganze nichts bringen weil ich meinen Dieb ohne Parry spiel so wie die meisten hier. Aber es besteht doch immerhin die Möglichkeit einen Dieb mit Einhandwaffen und Parry zu spielen also sollte man an der Stelle auch den Schildhieb einräumen. Was das wechseln der Waffen angeht um nur mal schnell mit dem Schild zuzuhaun: bei der Skillverteilung die ich und auch ein paar andere gewählt haben bleibt kein Platz für 70 Parry. Man müsste schon Hiding oder Stealth runter setzen um die nötigen Skillpunkte frei zu bekommen und dann wäre von deinem Stealthvorteil auch nichts übrig...
Amarutu hat geschrieben: und das Balancing nicht nennenswert beeinflusst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste