UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Schildhieb - 100%tige Cast Unterbrechung für Krieger

Schriften der Vergangenheit.

Re: Schildhieb - 100%tige Cast Unterbrechung für Krieger

Beitragvon Amarutu » Mo 28. Feb 2011, 15:11

fizzelt der magier nichtmehr, wenn er geschlagen wird?

Amarutu

Beitragvon Matthias » Mo 28. Feb 2011, 15:42

Doch, Ama. Aber seltener. Zerano hat da die Werte geändert.
Matthias

Beitragvon Amarutu » Mo 28. Feb 2011, 15:48

dann versteh ich den einwand, dass es im pvp auch funzen soll und bin dafür. wenn die noch so, wie ich es kenne fizzeln würden, wärs ja wumpe (war bei jedem treffer der fall).

Amarutu

Beitragvon Nines » Di 1. Mär 2011, 03:10

Melizius C. hat geschrieben:Alles schön und gut. Aber ich denke man muss das nicht auf den Krieger beschränken, sondern für alle zulassen die 70 Parry erreichen!

Ich bitte Ausdrücklich um Krieger exklusivität!

Wir haben kein Poisoning oder Stealth mit dem wir uns in letzter Sekunde den Popo retten können sollten wir vom Pferd gestoßen werden

Oder können zu Fuss andere Kampf Taktiken einschlagen!

Der Krieger hat nichts! , gar nichts!

Keine Magie , keine Billigen Kampf Tricks (Gift) und vorallem....KEIN BOUDA POKON! (ich liebe es!)

Wenn Du nen Schildhieb willst , dann Spiel einen Krieger....wenn ich Leute vergiften möchte....Spiel ich Schurke

Wer den (G)auda Popo machen will , zock Hexer.

Wo bleibt da der Reiz ? und vorallem ....Fairniss!
Nines

Beitragvon Melizius C. » Di 1. Mär 2011, 08:05

Nines hat geschrieben:
Ich bitte Ausdrücklich um Krieger exklusivität!

Wir haben kein Poisoning oder Stealth mit dem ... Popo ... vom Pferd gestoßen werden

Oder können zu Fuss andere Kampf Taktiken einschlagen!

Der ...! , ...! ... , .......Fairniss!

Bleib mal aufm Teppich Junge! Ich versteh dich auch wenn du weniger aufdringlich und ohne Ausrufezeichen schreibst...

Der Krieger hat im Gegensatz zum Dieb oder Archer oder Barden (kann der Barde 70 Parrry?) nen ganzen Batzen mehr Möglichkeiten was special moves (die wirklich nutzbar sind) angeht. Mir geht ein einfach darum, das bei solchen Änderungen meist nur an den Krieger gedacht wird und nicht an andere Klassen die auch nen Schild tragen könnten. Mir persönlich würde das ganze nichts bringen weil ich meinen Dieb ohne Parry spiel so wie die meisten hier. Aber es besteht doch immerhin die Möglichkeit einen Dieb mit Einhandwaffen und Parry zu spielen also sollte man an der Stelle auch den Schildhieb einräumen. Was das wechseln der Waffen angeht um nur mal schnell mit dem Schild zuzuhaun: bei der Skillverteilung die ich und auch ein paar andere gewählt haben bleibt kein Platz für 70 Parry. Man müsste schon Hiding oder Stealth runter setzen um die nötigen Skillpunkte frei zu bekommen und dann wäre von deinem Stealthvorteil auch nichts übrig...
Melizius C.

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 1. Mär 2011, 22:28

Melizius C. hat geschrieben:Der Krieger hat im Gegensatz zum Dieb oder Archer oder Barden (kann der Barde 70 Parrry?) nen ganzen Batzen mehr Möglichkeiten was special moves (die wirklich nutzbar sind) angeht. Mir geht ein einfach darum, das bei solchen Änderungen meist nur an den Krieger gedacht wird und nicht an andere Klassen die auch nen Schild tragen könnten. Mir persönlich würde das ganze nichts bringen weil ich meinen Dieb ohne Parry spiel so wie die meisten hier. Aber es besteht doch immerhin die Möglichkeit einen Dieb mit Einhandwaffen und Parry zu spielen also sollte man an der Stelle auch den Schildhieb einräumen. Was das wechseln der Waffen angeht um nur mal schnell mit dem Schild zuzuhaun: bei der Skillverteilung die ich und auch ein paar andere gewählt haben bleibt kein Platz für 70 Parry. Man müsste schon Hiding oder Stealth runter setzen um die nötigen Skillpunkte frei zu bekommen und dann wäre von deinem Stealthvorteil auch nichts übrig...

Dann mach halt einen neuen Thread auf mit aussagelräftiger Begründung wieso-weshalb-warum, und dann kann man ja weiter sehen. Er hat hier lediglich seinen Wunsch für den Krieger geäußert und es uns aus seiner Perspektive geschildert.
Das sollte jeder akzeptieren und nicht den Wunsch nach eigenem belangen umkrempeln.

BtT: Ich selbst spiele auch einen Schurken bzw. Spitzbuben, aber ich persönlich bräuchte den Schildhieb für meine Klasse vorerst nicht. Man muss eben mal schauen wie sich dadurch der Krieger entwickelt, im PvM sowie PvP, falls es uns durch den guten Staff ermöglicht wird ;-)
xXaRaDoSXx

Beitragvon Amarutu » Mi 2. Mär 2011, 11:18

Das hat er doch schon hier, warum soll er das nochmal schreiben, wenn der Move noch garnicht existiert. Melizius' Einwurf gehört genau hier rein.

Der Spitzbube hat Gift um sich vor Zaubern zu schützen - und 40MR. Der Krieger hat 70 MR und die Möglichkeit die 2t beste Rüstung zu tragen, eine Andril-Fullplate. Diese Möglichkeit haben weder Spitzbuben, noch Waldläufer oder Barden. Alle 3 hätten aber die Möglichkeit 70 oder mehr parry zu lernen. Der Vorteil vom Gift der Spitzbubem hat einen ähnlichen Stellenwert, wie die Schutzwirkung einer guten Rüstung.
Neulinge aller Art haben weder Gift, dass stark genug ist, noch eine Rüstung aus Gold+ (zumindest momentan), daher käme es allen zu Gute, was fair wär - und das Balancing nicht nennenswert beeinflusst.

Amarutu

Beitragvon Genesis » Do 3. Mär 2011, 07:01

Amarutu hat geschrieben: und das Balancing nicht nennenswert beeinflusst.

Woher willst du das wissen?

Genesis

Vorherige

Zurück zu Ablage