Hallo Liebe Spieler Gemeindschaft!
Mir und vielen anderen ist sicher aufgefallen , das man als Krieger gegen Magische Monster "fast" jeder Art auf offenem Feld sehr geringe bis keine Chance hat im Kampf zu bestehen.
Dabei rede ich nicht nur von dem ständigen "sehr" nervigen , In Vas Mani gespamme , sondern auch von den sehr Starken Casts , denen man NUR durch ständiges "Aus dem Bild" gerenne entkommen kann....
Um etwas mehr Kontrolle in die Kämpfe sei es PvP oder PvM zu bekommen , würde ich mir Wünschen das der Krieger einen Combat Move bekommt , der es ihm ermöglicht , "Kontrolliert" und zu "100%" einen Cast des Monster´s/Spieler´s zu unterbrechen.
Ich bin mir im Klaren das Spieler und Monster durch Treffer des Krieger´s unterbrochen werden KÖNNEN....müssen sie aber nicht!
Und das ist meiner Meinung nach viel zu Ineffizient und in manchen Situationen ein Reines Glücksspiel!
............
Zum Wunsch :
- Combat Move - "Shieldbash / Schildhieb"
Anwendbar ab 70 Parrieren (Damit Neulinge auch eine Chance gegen Magische Monster haben)
Unterbricht den gewirkten Zauber des Monster´s/Spieler´s zu 100%
.............
Manakosten : Varriert nach Schild , ein kleiner Schild kostet weniger Mana als ein Großer.
Faustschild - 10 Mana
Bronzeschild - 15 Mana
Metallschild - 20 Mana
Wappenschild - 25 Mana
- Der Schildhieb ist NICHT anwendbar mit dem Turmschild , da dieser den Höchsten AR Schutz bietet und 2 SOCKEL gewährt
auserdem wird er "Überbenutzt" , ich sehe NIE jemanden mit einem anderen Schild als den Turmschild rumlaufen!
Das würde auch mal die Schild vielfallt erhöhen...man muss wählen ob man Lieber den Zauber öfter unterbrechen kann oder mehr AR Schutz bevorzugt!
Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen!
Bitte keine direkte Ablehnung wegen "Unbalanced Unbalanced" , ich bin mir sicher , viele Spieler würden so etwas begrüßen.
Vote für mehr Kontrolle im Kampf und vorallem Vote gegen dieses verdammte "Monster hat 1% In Vas Mani , In Vas Mani" gespamme