von Snipe88 » So 9. Jan 2011, 15:28
Ich kann Bino nur zustimmen.
Oft wird man blöd angemacht oder direkt angegriffen, bzw. kritisiert, nur weil man etwas im RP-Style schreibt. Es ist doch wohl vollkommen egal, wo es wie geschrieben wird! Viel schlimmer ist es doch, dass die Rechtschreibung bei vielen hier zu wünschen übrig lässt, ohne Namen zu nennen.
Bino, viele andere, und ich auch verkörpern mit dem Stil der Niederschreibung im RP die Spielcharaktere, die darin genannt werden. Es ist einfach niveaulos, sich irgendwelche Brüder auszudenken und dann solchen Mist zusammenzubasteln. Zudem ist es mies demjenigen gegenüber.
Und ja, es hängt Mühe mit dieser Art zu schreiben dahinter. Auch wenn einige ach so tollen Leute der Meinung sind, es sei ach so einfach und sie könnten problemlos immer so schreiben. Dann tut es doch einfach und hört auf, ständig zu jeder Zeit euren Senf zu Dingen zu geben, die euch entweder überhaupt nicht zu interessieren haben oder ihr nicht einmal involviert seid.
Selbst die werte, nach Tollkirschen stinkende Maryse hat ihr komisches Ningel Hüpf bumsda aufgebaut, um mal ein wenig Winde aus den Segeln zu nehmen. Denkt einfach mal drüber nach, Leute, ob euch das Spiel auch nur ansatzweise so wichtig ist, wie z. B. Bino, Maryse, Amarutu, Raziel, einge andere und ich. Sie stecken viel Mühe da rein.
Das soll nur mal ein kleiner Denkanstoß sein, was der Staff die ganze Zeit versucht, euch zu vermitteln.