UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Planung einer neuen Stadt (bsp. Geldern)

Schriften der Vergangenheit.

Planung einer neuen Stadt (bsp. Geldern)

Beitragvon Wallenstein » Sa 8. Jan 2011, 11:52

Seid gegrüßt Spielerschaft Sigena's
wie ihr sicher in der Überschrift erkannt habt, geht es um die Planung eine neue Stadt zuerrichten.
Im Moment sind wir 3 aktive spieler die Gold und Rohstoffe sammeln, jedoch haben wir noch einen langen Weg voruns.
Der Bauplatz wird noch gesucht! Ebenfalls suchen wir noch tatkräftige unterstützung und hoffen ebenfalls auf neue Mitbewohner. Wer mit bauen möchte sollte aufjedenfall Teamplay besitzen, möglichst aktiv sein, und einen guten Krieger/Waldläufer/Spitzbube/Nekro/Druide/Magier/Hexer/ und/oder einen Handwerker besitzen um die benötigten Rohstoffe zusammeln. Barden usw. können natürlich auch mitbauen selbstverständlich.
Teamplay:
Ist ein Haus fertig gebaut, wird das nächste Haus zusammen gebaut, ALLE Mitbewohner helfen solange die Stadt zuerrichten bis JEDER sein eigenes Haus hat, die wahl welches Multi ist natürlich jedem selbst überlassen.
Fakten zur Stadt:
Name: noch nicht gefunden.
Baumplatz: noch nicht gefunden.
Kosten: rund 10-20 Mio. Gold, jenachdem wieviele Mitbewohner sich anmelden.
Wir sind/möchten eine gesellige Gruppe mit Teamspiel sein/werden, unternehmen auch mal mit der Stadt die ein oder andere Dungeontour und eventuell gründen wir sogar eine Gilde.

Spenden in Form von Gold und Rohstoffen sind natürlich sehr gerne gesehen und dafür bedankt sich die neue Stadt natürlich auch.

Bei Intresse könnt ihr mir eine PM schreiben und dann bitte euren Charakternamen reinschreiben und ob ihr Anonym bleiben möchtet oder nicht. Mitbewohner werden dann hier aufgelistet (die anonymen natürlich nicht :D)

Ich hoffe mal ich konnte euch überzeugen und hoffe dann auf gute Zusammenarbeit.

Es grüßt der Stadtrat der Stadt ...

Wallenstein

Re: Planung einer neuen Stadt (bsp. Geldern)

Beitragvon Admin Lorgan » Sa 8. Jan 2011, 18:43

Spamtread: viewtopic.php?f=5&t=1401

Code: Alles auswählen
6.4   Spam ist im Forum untersagt.
Als Spam im Sinne dieser Regel gelten unbrauchbare Threads, Posts mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen, nichtsaussagende Topics und dergleichen. Diese Regel gilt nicht im Sammelsurium-Bereich.
6.4.1   Wenn ein Beitrag als Spam gewertet wird, kann dieser editiert, geschlossen oder gelöscht werden und gegebenenfalls bestraft werden.

Ich werde ab sofort härter durchgreifen. Postet was zum Thema oder lasst es sein. Eröffnet eure Spamtreads im Sammelsurium.

Hier geht es nun ohne Spam weiter....:
Admin Lorgan
Staff

Re: Planung einer neuen Stadt (bsp. Geldern)

Beitragvon Fratzi » Mo 10. Jan 2011, 18:28

Wallenstein hat geschrieben:Spenden in Form von Gold und Rohstoffen sind natürlich sehr gerne gesehen und dafür bedankt sich die neue Stadt natürlich auch.

Bei Intresse könnt ihr mir eine PM schreiben und dann bitte euren Charakternamen reinschreiben und ob ihr Anonym bleiben möchtet oder nicht. Mitbewohner werden dann hier aufgelistet (die anonymen natürlich nicht :D)

Ich hoffe mal ich konnte euch überzeugen und hoffe dann auf gute Zusammenarbeit.

Es grüßt der Stadtrat der Stadt ...

Eine sachliche und berechtigte Kritik an Herajas Ansinnen ist aber doch sicher erlaubt ?!

Unter seinem alten Account hatte Heraja damals einen Bettelthread gestartet. Er wollte von anderen Spielern fast alle Rohstoffe für sein geplantes Haus geschenkt bekommen.

Ich finde dies hier riecht wieder nach so einer Herajaidee. Er hofft dass etliche Zuschüsse\Rohstoffe von irgendwelchen Spielern gespendet werden.

Ausserdem, und diese Meinung habe Ich nach Erfahrung mit ihm, scheint mir dies ebenso eine typische Heraja-Luftburg aus der ja doch nichts wird.

Deshalb kann Ich mir nicht vorstellen dass er auch nur je den Spatenstich für besagte Stadt vollziehen wird.

Und genau diese Dinge hat doch die verruchte Witwe auch zum Ausdruck bringen wollen. Nur eben mit lustigen RP-Ausschmückungen.

Insofern hätte Ich ihren Post nicht als Spam befunden, und deshalb habe Ich ihre Argumente selbst noch einmal ohne RP dargelegt :)
Fratzi

Zurück zu Ablage