wie ihr sicher in der Überschrift erkannt habt, geht es um die Planung eine neue Stadt zuerrichten.
Im Moment sind wir 3 aktive spieler die Gold und Rohstoffe sammeln, jedoch haben wir noch einen langen Weg voruns.
Der Bauplatz wird noch gesucht! Ebenfalls suchen wir noch tatkräftige unterstützung und hoffen ebenfalls auf neue Mitbewohner. Wer mit bauen möchte sollte aufjedenfall Teamplay besitzen, möglichst aktiv sein, und einen guten Krieger/Waldläufer/Spitzbube/Nekro/Druide/Magier/Hexer/ und/oder einen Handwerker besitzen um die benötigten Rohstoffe zusammeln. Barden usw. können natürlich auch mitbauen selbstverständlich.
Teamplay:
Ist ein Haus fertig gebaut, wird das nächste Haus zusammen gebaut, ALLE Mitbewohner helfen solange die Stadt zuerrichten bis JEDER sein eigenes Haus hat, die wahl welches Multi ist natürlich jedem selbst überlassen.
Fakten zur Stadt:
Name: noch nicht gefunden.
Baumplatz: noch nicht gefunden.
Kosten: rund 10-20 Mio. Gold, jenachdem wieviele Mitbewohner sich anmelden.
Wir sind/möchten eine gesellige Gruppe mit Teamspiel sein/werden, unternehmen auch mal mit der Stadt die ein oder andere Dungeontour und eventuell gründen wir sogar eine Gilde.
Spenden in Form von Gold und Rohstoffen sind natürlich sehr gerne gesehen und dafür bedankt sich die neue Stadt natürlich auch.
Bei Intresse könnt ihr mir eine PM schreiben und dann bitte euren Charakternamen reinschreiben und ob ihr Anonym bleiben möchtet oder nicht. Mitbewohner werden dann hier aufgelistet (die anonymen natürlich nicht

Ich hoffe mal ich konnte euch überzeugen und hoffe dann auf gute Zusammenarbeit.
Es grüßt der Stadtrat der Stadt ...