UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Das war´s, schluß mit lustig

Schriften der Vergangenheit.

Das war´s, schluß mit lustig

Beitragvon Bino » Di 12. Okt 2010, 09:59

Da man meine anderen beiden Forenaccounts in einem moderierten Bereich geschoben hat, heisst, dass der Staff an jetzt meine Posts zensiert, schreibe ich meinen vorerst letzten Post mit diesem ehemaligen Staffaccount.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits Sigena deinstalliert, da mir hier massivst der Spass an diesem Spiel durch den momentanen Staff genommen wurde.

Eigentlich hatte ich vor, noch etwas über die einzelnen Staffmember zu schreiben, doch sie sind es nicht Wert, darin noch irgendwelche Energien zu verschwenden.

Man wirft mir hier buguse vor, den ich nie begangen habe, nutzte nur stets die Fehler anderer Spieler aus, dass sie gesegnete Sachen in einem nebenbag hatten, Kisten NICHT secured waren oder sie einfach Schlüssel lose im bag hatten. Dies will der Staff aber nicht wahrhaben, also sperren sie meinen Account ein. Ob es am mangelnden Horizont liegt, oder einfach daran, dass man seit geraumer Zeit Dinge sucht, die ich gemacht haben soll. Objektiv und neutral ist jedoch niemand mehr im Staff.

Also Leute, das wars für mich hier an diesem Punkt.

Die Jahre die ich hier investiert habe, haben mir sehr viel Spass gemacht u.a. auch die Rollen in denen ich immer wieder gedrückt wurde, habe ich gerne übernommen.

Haut rein

mfg Bino
alias :
Vicroar Silverskin
Sir James
Ivaldun Silverskin
Naruma Silverskin
Sheela Silverskin
Bino

Re: Das war´s, schluß mit lustig

Beitragvon Tichondrius » Di 12. Okt 2010, 10:35

Auf Wiedersehen und Alles Gute!
Tichondrius
Spielerrat

Beitragvon Witwe Maryse » Di 12. Okt 2010, 11:37

Machs gut!

Auch wenn einige nicht mit dir klar gekommen sind, so hab ich gern mit dir gespielt und mich auch gut mit dir verstanden.
Einige werden aufatmen und einige werden betrübt sein..

Aber unterm Strich, ist Binos Gehen immer noch ein herber Verlust für Sigena und mir zeigt es eigentlich das wir als Spieler und auch der Staff nicht oder nur gegrenzt in der Lage sind Probleme vernünftig zu lösen.
Was auch traurig ist das einige sehr grenzwertig IG spielen und dabei vergessen das Sigena eine Gemeinschaft aus vielen Spielern ist.

Ich hoffe, das der Fall auch für uns ein wenig einsichtiger gemacht wird.
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon sastra » Di 12. Okt 2010, 11:39

Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst und erstmal genug hast. Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem wieder!

sastra

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 12. Okt 2010, 11:45

Hau rein, alles gute !

Wir werden uns sicher wieder sehen :-) Bis dahin werden die Messer gewetzt sein ;) hehe
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon gregor2009 » Mi 27. Okt 2010, 16:06

tja, schon schade, aber für mich auch besser :P, nur wenn bino nicht mehr da ist wer killt mich dann :P, obwohl du mich gekillt hast wars eigentlich immer ganz lustig zusehn wie du mir immer gefolgt bist^^,
Will nicht sagen das du ein Vorbild warst aber ohne dein PvP wärst du gar nicht mal so übel^^, alle deine Charakter waren ausgemaxxt und das gab vielen Spielern, denke vorallem den neuen Spielern ein Bild voraugen was man hier dann alles für möglichkeiten hat wenn man sich nur etwas Gedultet, Bino hau rein
†R.I.P†Bino†R.I.P†

gregor2009

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 27. Okt 2010, 16:28

Ich werd dich sicher öfter killen als er.... :) Mach dir keine Sorgen, kleiner....
xXaRaDoSXx

Beitragvon gregor2009 » Mi 27. Okt 2010, 16:33

noch bin ich klein^^, aber die Zeit wird kommen andem ich oberster Fürst und leitender Befehlshaber aller Wachen in sunna sein werden^^
†R.I.P†Bino†R.I.P†

gregor2009

Beitragvon Witwe Maryse » Mi 27. Okt 2010, 16:51

gregor2009 hat geschrieben:tja, schon schade, aber für mich auch besser :P, nur wenn bino nicht mehr da ist wer killt mich dann :P, obwohl du mich gekillt hast wars eigentlich immer ganz lustig zusehn wie du mir immer gefolgt bist^^,

ach schnuffi da findet sich schon jemand..
schlag ja ungern eine bitte aus
noch bin ich klein^^, aber die Zeit wird kommen andem ich oberster Fürst und leitender Befehlshaber aller Wachen in sunna sein werden^^

großer böser fürst der finsternis das werd ich zu verhindern wissen.. und wenn ich ganz sunna mit tollkirschensaft anstreichen muss ;-) aber viell. nehmen dich ja die kdn auf ;-) die scheinen ja auf kuriositäten in ihren reihen zu stehen

Witwe Maryse

Beitragvon dorka » Mi 27. Okt 2010, 21:15

Witwe Maryse hat geschrieben:aber viell. nehmen dich ja die kdn auf ;-) die scheinen ja auf kuriositäten in ihren reihen zu stehen

Das musste mir jetzt mal bitte genauer erklären.....

dorka

Beitragvon xXaRaDoSXx » Do 28. Okt 2010, 12:33

Du?? Fürst?? Ich zerstöre auch gerne vorher die wachen,um dir meinen kurzspeer in den Torso zu rammen!

Ich glaube nichteinmal die KdN nimmt den Knaben auf. (die kdn gibt es doch garnicht mehr,oder ?!)
xXaRaDoSXx

Beitragvon Witwe Maryse » Do 28. Okt 2010, 13:07

dorka hat geschrieben:Das musste mir jetzt mal bitte genauer erklären.....

der satz ist wie ne selbstentpackende zip- datei... selbsterklärend

viell. funktioniert es bei dir erst, wenn du ihn 10000mal leise vor dich hin murmelst

und ja diese krieger der PIEPPIEPPIEPPIIIIIEEEEPi solls noch geben, gerüchte besagen, das alle die erste klasse nachmachen müssen und erst wieder in den winterferien zu uns stossen :D

also ich freue mich schon tierisch *in die hände klatsch*

Witwe Maryse

Beitragvon Armando Viola » Do 28. Okt 2010, 14:19

lol keine ahnung was du meist Giftspritze aber die Gilde ist Tod, naja egal ;) ich mag es wenn man immer von meiner alten Gilde redet die es schon 7 Monate nicht mehr gibt ^^ kann sein das du immer rein wolltest oder warum redest du immer davon ? :D Naja KdN ist für mich soweiso abgeschlossen bin und bleibe Gildenlos ;-)

Armando Viola

Beitragvon Witwe Maryse » Do 28. Okt 2010, 14:41

vol keine ahnung was du meist Giftspritze aber die Gilde ist Tod, naja egal ;) ich mag es wenn man immer von meiner alten Gilde redet die es schon 7 Monate nicht mehr gibt ^^ kann sein das du immer rein wolltest oder warum redest du immer davon ? :D Naja KdN ist für mich soweiso abgeschlossen bin und bleibe Gildenlos ;-)

schnuffelchen ich mag dich...

du hast doch an der entstehung dieser seite mitgewirkt... zumindest erzählt das hier jeder.. oder?
http://www.uosigena.de/home/index.php?gilden
dann sollte dies da mal aktualliesiert werden, wäre dir sicher aufgefallen wenn du nicht mit sonnen beschäftigt gewesen wärst .. okay, freut mich das ich beitragen konnte etwas licht in das mysterium zu bringen. Ich glaube ich hatte in den letzten wochen nicht mehr versucht dich mit den kdn zu clonen und meine eigene zombiarmee auf die beine zu stellen :D aber ich kann es verstehen das du für deinen alten, alten gildenkumpel einspringst und dich statt seiner zu wort meldest...

nummer ziehen und setzen!

309 in raum 17

edit: ach tut mir leid das ich so lang gebraucht habe lol hast du dich ernsthaft mit kuriositäten angesprochen gefühlt...

Witwe Maryse

Beitragvon Admin Lorgan » Do 28. Okt 2010, 15:51

Das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.

-close und Ablage-
Admin Lorgan
Staff

Zurück zu Ablage