Da man meine anderen beiden Forenaccounts in einem moderierten Bereich geschoben hat, heisst, dass der Staff an jetzt meine Posts zensiert, schreibe ich meinen vorerst letzten Post mit diesem ehemaligen Staffaccount.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits Sigena deinstalliert, da mir hier massivst der Spass an diesem Spiel durch den momentanen Staff genommen wurde.
Eigentlich hatte ich vor, noch etwas über die einzelnen Staffmember zu schreiben, doch sie sind es nicht Wert, darin noch irgendwelche Energien zu verschwenden.
Man wirft mir hier buguse vor, den ich nie begangen habe, nutzte nur stets die Fehler anderer Spieler aus, dass sie gesegnete Sachen in einem nebenbag hatten, Kisten NICHT secured waren oder sie einfach Schlüssel lose im bag hatten. Dies will der Staff aber nicht wahrhaben, also sperren sie meinen Account ein. Ob es am mangelnden Horizont liegt, oder einfach daran, dass man seit geraumer Zeit Dinge sucht, die ich gemacht haben soll. Objektiv und neutral ist jedoch niemand mehr im Staff.
Also Leute, das wars für mich hier an diesem Punkt.
Die Jahre die ich hier investiert habe, haben mir sehr viel Spass gemacht u.a. auch die Rollen in denen ich immer wieder gedrückt wurde, habe ich gerne übernommen.
Haut rein
mfg Bino
alias :
Vicroar Silverskin
Sir James
Ivaldun Silverskin
Naruma Silverskin
Sheela Silverskin