Das was mich ja immer absolut gwurmt hat war das ein PK so gut wie nix verliert wenn er stirbt. Zumal es 1:1 sehr schwer ist einen PK zu killen. Keiner hat aber so richtig Lust einen PK zu jagen. Punkt ist das beide Seiten sich eigentlich langweilen. Hier werden wohl die PK`s andere Meinung sein.

Etwas grechtes wäre wohl wenn ein PK auch etwas verlieren würde. An Wert hat er ja nichts. Also kann man ihn ja für eine gewisse Zeit in die Stadt in einem Knast verbannen.
Beispiel: PK killt Leute und bekommt immer mehr Strafen. Wobei der gekillte halt abstimmen kann Knast oder kein Knast. Wird er gefasst (gekillt) geht er in den Knast und muss seine Strafe absitzen. Es sollte schon eine Stunde Knast sein. Ist der PK so gut und entkommt immer wird die Strafe immer höher. 1 Stunde ab 10 Kills 2 Stunden usw...
Mann kann es auch nur bei einer Stunde belassen. Der Knast sollte schon in Sunna sein. Der PK ist für die Dauer des Knastes Rot wird aber Blau entlassen. Erst nach dem ersten Kill wird er wieder rot.
Das hat den Vorteil das er nicht aus Rache nochmals gekillt wird und er Zeit genug hat ein neues Opfer zu suschen was sich auch lohnt.
Über eine Begnadigung beim Wärter kann dann der gekillte entscheiden.
Die Vorschläge die oben stehen würden das PK-System total verändern. Sollte aber genug Spielspass für beide Seiten haben.
Gruß Nagash