UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Das Wort zum Sonntag - Stellungnahme Staff

Schriften der Vergangenheit.

Re: Das Wort zum Sonntag - Stellungnahme Staff

Beitragvon xXaRaDoSXx » Do 21. Okt 2010, 10:42

Habt ihr Probleme....

es is gut so wie es is - lol....
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Marcel » Do 21. Okt 2010, 10:47

Armando Viola hat geschrieben:richtig decay währe lustig und noch mehr hätten mich die sachen interesiert die gestohlen wurden, so währe sehr viel ans licht gekommen ;-)

Mich hätte es auch interessiert. So wäre zum Beispiel ans Licht gekommen, dass der, ach so böse Bino, dieses Diebesgut nie hatte. Löschen war die einzige Alternative, damit der Staff nicht auffliegt. Sonst hätte man mich ja auch wegen Buguses bannen können und nicht bannen aufgrund von sensiblen Staffinerven!

Marcel

Beitragvon Admin Lorgan » Do 21. Okt 2010, 13:34

Wegen der Geschichte wärst du zumind. nicht gebannt worden. Beweise das auch du DRECK AM STECKEN hast liegen vor, nur wurde die GESCHICHTE wegen dem ban nicht weiter verfolgt.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Genesis » Do 21. Okt 2010, 14:10

Witwe Maryse hat geschrieben:ich finde es unpassend, weil dann jeder meint dies teil und dies teil gehört ihm und der nächste hat die selben besitzansprüche...
außerdem wurde von der löschung des acc, der häuser und all seiner items gesprochen... ich finde so kommt ruhe rein und keiner kann sich daran aunfairer weise noch bereichern ...
ausserdem war ein baustellenzaun drum!

Sry das ist Quatsch, Wenn was decayed gehorts dem, der es aufhebt. Punktum.

Genesis

Beitragvon Domo » Do 21. Okt 2010, 15:44

Ban ist Ban(löschen), und aufhören ist aufhören (decayen).
Domo

Beitragvon Armando Viola » Fr 22. Okt 2010, 08:30

Es war ein Baustellenzaun rumm aber warum regst du dich darüber so auf lieber Giftspritze ? Das thema ist soweiso gegessen :-)
Denke das ganze ding sollte in die Ablage um unnötigen diskussionen vorzubeugen :-)

So well !

p.s alles gute auf deinem weiterres lebensweg marcel ciao

Armando Viola

Beitragvon Witwe Maryse » Fr 22. Okt 2010, 09:16

was mich aufregt schnuffelchen, das hier schon wieder versucht wird an sachen herum zu biegen und es zu drehen bis dann für den einen oder anderen ein vorteil abfällt... schärft eure klingen und holt euch selber 3kg schattenfelle oder wenn das nicht funktioniert versucht es zur abwechslung mit gruppenspiel :D
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon Armando Viola » Sa 23. Okt 2010, 04:15

Letzter Post wir gehen mom viel in Dungeons ...

Mauri, Melizius, Varesh, Enots, Susi, Blade, Vacuron, Bardock, Ubriel, Minato, Crishan und letztens sogar mit einem neuen alten bekannten *g* aber mag nun nicht weiter ins details was solls ?!

Wenn ich dich mal frage(te) ig gab es keine antwort, keine ahnung ob du deine Rolle so arrogant Spielst wegen deinem RPG oder einfach Heuchelst aber naja warum sollen wir uns streiten Sigena ist mom auf dem aller besten weg ! ;)

So well.....

Armando Viola

Beitragvon Witwe Maryse » Sa 23. Okt 2010, 06:47

Letzter Post wir gehen mom viel in Dungeons ...

Mauri, Melizius, Varesh, Enots, Susi, Blade, Vacuron, Bardock, Ubriel, Minato, Crishan und letztens sogar mit einem neuen alten bekannten *g* aber mag nun nicht weiter ins details was solls ?!

Wenn ich dich mal frage(te) ig gab es keine antwort, keine ahnung ob du deine Rolle so arrogant Spielst wegen deinem RPG oder einfach Heuchelst aber naja warum sollen wir uns streiten Sigena ist mom auf dem aller besten weg ! ;)

sweety, das waren vorschläge und es warst nicht nur du angesprochen. ich kann nichts dafür wenn du so ich- bezogen bist und dir alles gleich in den hals stopfst und wieder auswürgst.

mich hast du in der letzten zeit nicht gefragt oder viell hab ich das ja auch verdrängt.

ja ich bin arrogant aber nur zu denen die es nicht anders haben wollen.

Witwe Maryse

Beitragvon Fratzi » Sa 23. Okt 2010, 19:08

dorka hat geschrieben:LOL??Ich wollte und möchte rein gar nix von binos zeugs ...!!!
Danke
dorka

Der Fuchs und die Trauben

Eine Maus und ein Spatz saßen an einem Herbstabend unter einem Weinstock und plauderten miteinander. Auf einmal zirpte der Spatz seiner Freundin zu: "Versteck dich, der Fuchs kommt", und flog rasch hinauf ins Laub.

Der Fuchs schlich sich an den Weinstock heran, seine Blicke hingen sehnsüchtig an den dicken, blauen, überreifen Trauben. Vorsichtig spähte er nach allen Seiten. Dann stützte er sich mit seinen Vorderpfoten gegen den Stamm, reckte kräftig seinen Körper empor und wollte mit dem Mund ein paar Trauben erwischen. Aber sie hingen zu hoch.

Etwas verärgert versuchte er sein Glück noch einmal. Diesmal tat er einen gewaltigen Satz, doch er schnappte wieder nur ins Leere.

Ein drittes Mal bemühte er sich und sprang aus Leibeskräften. Voller Gier huschte er nach den üppigen Trauben und streckte sich so lange dabei, bis er auf den Rücken kollerte. Nicht ein Blatt hatte sich bewegt.

Der Spatz, der schweigend zugesehen hatte, konnte sich nicht länger beherrschen und zwitscherte belustigt: "Herr Fuchs, Ihr wollt zu hoch hinaus!"

Die Maus äugte aus ihrem Versteck und piepste vorwitzig: "Gib dir keine Mühe, die Trauben bekommst du nie." Und wie ein Pfeil schoss sie in ihr Loch zurück.

Der Fuchs biss die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.
http://www.udoklinger.de/Deutsch/Fabeln/Aesop.htm
Fratzi findet immer ihr Opfer
Fratzi

Beitragvon dorka » Sa 23. Okt 2010, 21:37

SUpi ;)

dorka

Beitragvon dorka » Sa 23. Okt 2010, 21:46

Und das sagt der FuchsFratzi zur MausDorka :lol:

dorka

Beitragvon Witwe Maryse » So 24. Okt 2010, 08:39

dorka hat geschrieben:Und das sagt der FuchsFratzi zur MausDorka :lol:

wow, dorka du bist ja voll witzig

:lol:

Witwe Maryse

Beitragvon Noir » So 24. Okt 2010, 13:02

Dass Item X in Truhe Y von Spieler Z liegt, beweist btw. noch lange nicht, dass Spieler Z Buguse begangen hat. Da iirc die genauen Wege von Items generell nicht nachverfolgt werden können, kann das auch nicht als Beweis herangezogen werden.
Beispiel:
Worldsaves gibt es alle 30 Minuten. Was dazwischen passiert kann man nicht wissen, wenn es nicht geloggt wird.
Es gibt u. A. folgende Möglichkeiten(!) (nicht Vorwürfe!) wie Item X in den Besitz von Spieler Z gelangen könnte:

Spieler A hat durch einen Bug das Item X aus einer Truhe geklaut und packt es in die Truhe von Spieler Z. Dieser hat eh schon lange keinen Überblick mehr über seinen Kram und findet das irgendwann in seiner Kiste und sortiert es einfach weg. Wundern würde man sich darüber nur, wenn Item X ein sehr besonderes Item ist (z.B. ein Questitem, Sonderfarbenrobe, etc.)

Staffis können einfach durch Haustüren durchlaufen. Staffbefehle werden zwar geloggt, aber afaik wird nicht geloggt, wenn ein Staff durch eine Tür läuft. Ein böswilliger Staff hätte also Item X in Truhe Y verfrachten können, ohne einen verräterischen Logeintrag zu verursachen, wenn er von Haus zu Haus läuft und nicht teleportiert. (Nochmal zur Erinnerung: Möglichkeit! nicht Vorwurf)

Spieler Z killt Spieler A, der gerade per Bug Items aus einem Haus geklaut hat und lootet diese. Spieler Z kann nicht wissen, dass es sich um erbuggte Items handelt und packt diese einfach weg.

Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, die mir gerade nicht in den Sinn kommen.
Noir

Beitragvon Admin Lorgan » So 24. Okt 2010, 13:08

Richtig, wir bestrafen auch nur wenn wir Beweise haben die 100%ig sind. Indizien wurden jedenfalls sichergestellt, die Untersuchung allerdings aus bekannten Gründen abgebrochen.
Admin Lorgan
Staff

VorherigeNächste

Zurück zu Ablage