Habt ihr Probleme....
es is gut so wie es is - lol....
Armando Viola hat geschrieben:richtig decay währe lustig und noch mehr hätten mich die sachen interesiert die gestohlen wurden, so währe sehr viel ans licht gekommen
Witwe Maryse hat geschrieben:ich finde es unpassend, weil dann jeder meint dies teil und dies teil gehört ihm und der nächste hat die selben besitzansprüche...
außerdem wurde von der löschung des acc, der häuser und all seiner items gesprochen... ich finde so kommt ruhe rein und keiner kann sich daran aunfairer weise noch bereichern ...
ausserdem war ein baustellenzaun drum!
Letzter Post wir gehen mom viel in Dungeons ...
Mauri, Melizius, Varesh, Enots, Susi, Blade, Vacuron, Bardock, Ubriel, Minato, Crishan und letztens sogar mit einem neuen alten bekannten *g* aber mag nun nicht weiter ins details was solls ?!
Wenn ich dich mal frage(te) ig gab es keine antwort, keine ahnung ob du deine Rolle so arrogant Spielst wegen deinem RPG oder einfach Heuchelst aber naja warum sollen wir uns streiten Sigena ist mom auf dem aller besten weg !
dorka hat geschrieben:LOL??Ich wollte und möchte rein gar nix von binos zeugs ...!!!
Danke
dorka
Der Fuchs und die Trauben
Eine Maus und ein Spatz saßen an einem Herbstabend unter einem Weinstock und plauderten miteinander. Auf einmal zirpte der Spatz seiner Freundin zu: "Versteck dich, der Fuchs kommt", und flog rasch hinauf ins Laub.
Der Fuchs schlich sich an den Weinstock heran, seine Blicke hingen sehnsüchtig an den dicken, blauen, überreifen Trauben. Vorsichtig spähte er nach allen Seiten. Dann stützte er sich mit seinen Vorderpfoten gegen den Stamm, reckte kräftig seinen Körper empor und wollte mit dem Mund ein paar Trauben erwischen. Aber sie hingen zu hoch.
Etwas verärgert versuchte er sein Glück noch einmal. Diesmal tat er einen gewaltigen Satz, doch er schnappte wieder nur ins Leere.
Ein drittes Mal bemühte er sich und sprang aus Leibeskräften. Voller Gier huschte er nach den üppigen Trauben und streckte sich so lange dabei, bis er auf den Rücken kollerte. Nicht ein Blatt hatte sich bewegt.
Der Spatz, der schweigend zugesehen hatte, konnte sich nicht länger beherrschen und zwitscherte belustigt: "Herr Fuchs, Ihr wollt zu hoch hinaus!"
Die Maus äugte aus ihrem Versteck und piepste vorwitzig: "Gib dir keine Mühe, die Trauben bekommst du nie." Und wie ein Pfeil schoss sie in ihr Loch zurück.
Der Fuchs biss die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.
http://www.udoklinger.de/Deutsch/Fabeln/Aesop.htm
dorka hat geschrieben:Und das sagt der FuchsFratzi zur MausDorka
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste