Witwe Maryse hat geschrieben:Ja, ich bin gegen 0815 Namen
Chrishan hat geschrieben:Im Übrigen sind "eine Kuh" und "Andre die Stadtwache" ein und die selbe Person. Ich habe gehört der Typ, der diesen Char spielt soll ein richtig geiler man sein!
Ich sage mal so!
Unsinnige Namen wie Jeam Beam oder Angela Merkel gehören einfach nicht in ein Rollenspiel hinein aber wer einfach einen Nachnamen kopiert und dessen Story bzw. Art der macht sich auch nicht Strafbar ich meine genau den gleichen Namen zu tragen, wurde ja schon unterbunden.
Wenn jetzt aber eine hier Spielt und sich Witwe Mayrala nennt und jedem die Tollkirschen salbe und Suppe anbietet und Küsschen Küsschen gibt bestraft sich ja schon selbst mit seinem verhalten nun ja ob es Provokation ist oder mangelnde Fantasie sind zwei Paar Schuhe das muss jede für sich selbst entscheiden unsinnig finde ich es allemal, aber es gleich zu Verbieten nun ja das sehe ich anders.
Valeris hat geschrieben:Ärgerlich aber abfinden musst du dich leider damit
xXaRaDoSXx hat geschrieben:Was stellst du dir da vor ?
Japaner kopieren ja auch alles ;P es gibt so viele Firmen, die sich sicherlich auch ärgern, weil andere ihren Namen kopieren und fast das selbe vermarkten.
Melizius C. hat geschrieben:xXaRaDoSXx hat geschrieben:Was stellst du dir da vor ?
Japaner kopieren ja auch alles ;P es gibt so viele Firmen, die sich sicherlich auch ärgern, weil andere ihren Namen kopieren und fast das selbe vermarkten.
Das waren die Chinensen die sich an unserer Technologie bereichern nicht die Japaner..
Witwe Maryse hat geschrieben:Und das Argument mit den Japanern und real life kannste och knicken... das hier ist alles andere als Japan!
das du das anders siehst ist mir schon klar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste