Noir hat geschrieben:Noch nen kleiner Hinweis an den Staff:
Die roten Spieler werden hier in ein anderes Spiel gezwungen, das viele von ihnen nicht wollen. Um eine weitere Zerstörung ihres Spiels zu vermeiden, werden hier sogenannte "Kompromisse" eingegangen.
Dass diejenigen, die solche Änderungen toll finden, unter allen Umständen verhindern wollen, dass Rote jetzt auch wenigstens eine kleine Entschädigung bekommen (wieder Blau), wenn schon das Spiel in den Arsch gesetzt wird, entlarvt doch eindeutig, was von Anfang an das Ziel dieser Aktion war.
Schade nur, dass das im Staff anscheinend keiner merkt.
Vieleicht merken sie es ja jetzt, dass ausgerechnet die, die am meisten über PvP gemeckert haben, nur ihre Schiene gefahren sind, damit uns das Spielen unmöglich gemaht wird.
Wo sind die Ideen eines Ubriels,Dorkas etc. ?
Peter Unlustig mosert nur herum und heult wegen nem Kill, da er ja kein PvP mag (selber aber im PvP mitmischt, wenn die Situation für ihn günstig ist z.B 3:1, aber selbst dann nur sehr hinterhältig und inkognito).
Bringt selber aber keine Ideen ein und kommentiert unsere Vorschläge als Witz.
Das hier zeigt doch alles wieder mehr als deutlich, dass die angeblichen bösen (PK´ler) gar nicht so Assi sind, wie sie unsere "Krabbelgruppe" darstellt, denn wenn wir uns Gedanken machen und Ideen posten kommen von denen argumente wie :
Valeris hat geschrieben:Weil sonst die Änderung ja keinen Sinn macht

Valeris hat geschrieben:Wie gesagt ein Roter hat doch seinen Weg gewählt und sich dafür entschieden und wusste auch dass er Nachteile hat.
Wenn man das nicht möchte killt man entweder nur Rote Spieler oder Spieler die einen angegriffen haben.
Oder PvM was ich in letzter Zeit viel in Gruppen betreibe
Valeris hat geschrieben:Das total unsachlich und gab es noch nie auf keinem Pay oder Freeserver seit Beginn Ultima Online Renaissance
Peter Lustig hat geschrieben:Klar voll dagegen !!!
Die Counts sollten nicht zurückgetzt werden auf 0
Selbest Schuld es hat euch ja keiner gezwungen.
Peter Lustig hat geschrieben:Ja Strafe muss sein.
Peter Lustig hat geschrieben: aber das ist ja mal der Oberwitz das ihr eure Counts gelöscht haben wollt.
Das waren jetzt nur mal ein paar Zitate aus diversen PvP Threads, wenn ich mehr Lust hätte, würde ich diese Liste bestimmt noch ewig verlängern können.