Hallo!
Also ich kann den Vorschlag Boote einzuführen nur unterstützen. Ich habe beim Segeln schon eine menge Spaß gehabt. Ich denke das könnte noch eine Menge Freude mehr nach Sigena bringen.
Valletto hat geschrieben:Ich sehe hier zwar viele schöne Neuerungen, aber einen ganz krassen negativen Aspekt...
Es müsste mit enorm vielen Einschränkungen verbunden sein oder würde vieles enorm erleichtern und Spielmechanismen umgehen, die bisher tragend sind.
Habe die Einführung auch schon auf einem anderen Shard erlebt und fand sie bedingt gut, da vieles dadurch kaputt ging und zu einfach wurde.
Harkon hat geschrieben:aber dennoch kann man das ja dann im Spielerratforum unterbringen und irgendwann dann wieder darauf zugreifen.
Harkon hat geschrieben:Valletto hat geschrieben:Ich sehe hier zwar viele schöne Neuerungen, aber einen ganz krassen negativen Aspekt...
Es müsste mit enorm vielen Einschränkungen verbunden sein oder würde vieles enorm erleichtern und Spielmechanismen umgehen, die bisher tragend sind.
Habe die Einführung auch schon auf einem anderen Shard erlebt und fand sie bedingt gut, da vieles dadurch kaputt ging und zu einfach wurde.
Was genau wird denn erleichtert oder umgangen? Wir können ja gemeinsam Lösungen zu den einzelnen Problemen finden und am Ende, ganz im Sinne des neuen Spielerrates, zusammentragen. Das Ganze wird ja sicherlich nicht in nächster Zeit eingebaut, aber dennoch kann man das ja dann im Spielerratforum unterbringen und irgendwann dann wieder darauf zugreifen.
MfG
Harkon
Noir hat geschrieben:Harkon hat geschrieben:aber dennoch kann man das ja dann im Spielerratforum unterbringen und irgendwann dann wieder darauf zugreifen.
Weglaufen werden die Zusammenfassungen jedenfalls nicht
Ich habe von jeder auf zwei Rechnern eine Kopie liegen. Sastra und Tichondrius haben auch je eine, denke ich. Es ist also mehr als unwahrscheinlich, dass die Einträge im Forum abhanden kommen und 4 Rechner bzw Festplatten gleichzeitig ausfallen *g*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste