Zerano hat geschrieben:Bino hat geschrieben:Die Aufwertung der Magier finde ich auch zu heftig.
Wir haben das Balancing mit Ludwig von Geldern getestet und fanden es nun ausgeglichen.
Es wird natürlich weiter geschaut und geschraubt.
Da würden mich Fakten zu interessieren.
Welche Rüstung hatten beide Seiten an?
Wurden
alle Rüstungen getestet?
Hat man alle spells beider Klassen getestet?
Hat man es unter realen Bedingungen getestet, oder nur in der Arena?
Hat man über die Konsequenzen nachgedacht, die z.B der Hexer dadurch haben wird?
Wiederhole mich gerne nochmal, die stärkste Waffe des Hexers macht dann nur noch 7 Schaden!!! In den Nahkampf kann der Hexer gegen die Magierklassen nicht mehr ziehen, da sie abwehren und ausweichen, ja nichtmal mehr fizzeln beim casten, wenn sie getroffen werden.
Normale Lederrüstungen mit leichten meditationseinbußen sollten völlig ausreichen. Dafür haben die Magierklassen Sprüche, die einen Schaden machen, wie es keine andere Klasse auf diesem Shard macht, jetzt haben sie sogar mehr Schutz durch Rüstungen und werden so wieder zu einer Überklasse.
Die Magierklassen können z.B Bosse alleine killen, jetzt bekommen die auch noch mehr Schutz? Das Argument, die Magierklassen seien dafür ja auch teuer zu skillen, kann hier nicht mehr greifen, da der Hexer bei weitem schwerer und auch teurer ist.
Finde ich, dass diese Änderungen nur gemacht wurden, weil du als Magier gegen mich im PvP durch Anfängerfehler im Kampf gegen den Hexer verloren hast.
Zerano hat geschrieben:Bino hat geschrieben:Was soll das mit den Ressplatten bezwecken?
Wir haben beobachtet, wie einige Spieler sich absichtlich ressen und killen lassen um MR zu gainen. Damit wollen wir dies unterbinden. Alle Spieler blau und rot haben dieses Nachteil, da es im Dungeon keine/kaum Heiler gibt. Das Spiel wird für
alle erschwert und nicht vereinfacht.
Dann stellt diese Version von MR gainen ein. Aber der counter der Ressplatten ist totaler Bullshit.
Mal angenommen, ich nehme ein Mittelklasse Spieler mit in einen Dungeon. Dieser stirbt x mal. Also mache ich den Dungeon quasi alleine, da er seine Zeit bei der Ressplatte verbringt und als Leiche nichts dazu beitragen kann. Folge : Ich sehe es nicht ein, den Loot zu teilen, da er ja nichts gemacht hat, ausser an der Ressplatte zu stehen.
Damit würde das so geförderte Gruppenspiel voll nach hinten losgehen.
Dazu kommt noch, dass niemand mehr Neulinge und welche, die gerade raus sind , mit in Dungeons nimmt, da man diese eh nur noch bei der Ressplatte stehen sieht.