Michael_Timm hat geschrieben:Gerade gestern gab es im Chat eine Diskussion was Feuerfedern bringen. Normal ja so zwischen 7-9 GP. Da meinte einer das kriegt man niemals, er verkauft sie für 4 GP und das reicht ihm. Erstens muss man sich dann doch nicht wundern wenn die Preise total im Eimer sind, egal ob mit oder ohne Bücher und zweitens müssen sich Krieger, die ja wohl hauptsächlich an die Feuerfedern gelangen, wundern das sie Arm sind und die HWs mehr Geld haben.
Bonbori hat geschrieben:Michael_Timm hat geschrieben:Gerade gestern gab es im Chat eine Diskussion was Feuerfedern bringen. Normal ja so zwischen 7-9 GP. Da meinte einer das kriegt man niemals, er verkauft sie für 4 GP und das reicht ihm. Erstens muss man sich dann doch nicht wundern wenn die Preise total im Eimer sind, egal ob mit oder ohne Bücher und zweitens müssen sich Krieger, die ja wohl hauptsächlich an die Feuerfedern gelangen, wundern das sie Arm sind und die HWs mehr Geld haben.
Nicht zuende Gedacht. Wenn ein HW teurer ankauft, wird er auch teurer wieder verkaufen. Beispiel: Angestrebter Gewinn des HW: 3 Gold pro Feuerpfeil.
Ankauf Feuerfedern: 1.000 zu je 9g = 9.000 Gold
Schäfte: 1.000 zu je 2g (?) = 2.000 Gold
Kosten 11.000 Gold
Gewünschter Gewinn 3.000 Gold
Endpreis pro Feuerpfeil: 14g
Wenn er für 4g Feuerfedern einkaufen kann, kosten die Feuerpfeile danach halt nur 11 Gold pro Stück. Es fließt trotzdem mehr Geld an den HW zurück und insgesamt gesehen muss sich das Gold bei HWs ansammeln. Mir fällt nichts ein, was der HW von Kämpferklassen kaufen könnte, was er nicht veredelt und weiterverkauft oder selbst verbraucht.
Admin Lorgan hat geschrieben:Man könnte den Spawn erhöhen in höherwertigen Minen. Die Monster werden dann ZULETZT den Handwerker attacken.
Wäre ne Maßnahme und die Klassen hätten was zu tun.
Muss nur Zeit finden die KI anzupassen, damit die Monster das machen was ich will^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste