Ich sehe nicht ein, dass mein Char gesperrt und unspielbar bleibt.
Das ist wieder eine erhebliche Benachteiligung! Wie lange geht die Kopfgeldjagd? Auch viel zu lang wie die Rache?
Admin Lorgan hat geschrieben:Um Mißbrauch zu verhindern wird der getötete Gejagte für x Stunden nicht wiederbelebt.
...
Vorteil beim Kopfgeldsystem wäre, dass man den Mörder durch den Kill mehrere Stunden aus dem Spiel mit dem Char schmeißen kann.
Jasisi hat geschrieben:Reicht da nicht einfach ein Aufruf im Forum? Und der, der den Kopf bringt, bekommt das Kopfgeld?
Black hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
..........
Kurzum ich finde es gut wie es momentan ist und sehe keinen Änderungsbedarf!
Admin Lorgan hat geschrieben:Man könnte ein Kopfgeldsystem auch unabhängig vom Countsystem integrieren, dann hat der PK nur den Nachteil das einige eventuell Versuchen ihn zu töten. Aber der PvP Spieler will ja genau das, von daher wärs ok.
Michael_Timm hat geschrieben:Vielleicht sollte man einfach eine Einstellmöglichkeit zur Verfügung stellen wo man einstellen kann ob man an PvP oder nur PvM interessiert ist. Ich z.B. habe gar kein Interesse an PvP, egal ob Krieger, Handwerker, Magier oder was auch immer. PvM reicht mir vollkommen. Ich Spiele da lieber mal in einem Team anstelle von gegeneinander. Das ganze sollte nur zwei mal gewechselt werden können damit der PK nicht auf PvM schalten kann um sich dann zu drücken.
Jasisi hat geschrieben:Warum wollt ihr Euch alle in ein Korsett quetschen lassen? Warum muss alles bis ins kleinste Regelmentiert werden?
Amarutu hat geschrieben:...
oder wie wärs mit ner votefunktion um spielern gleich ihren account zu löschen? wer 3 stimmen kassiert hat fliegt!
um endlich mal konsequent zu werden ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste