UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Quest bzw. Events

Schriften der Vergangenheit.

Quest bzw. Events

Beitragvon Lateia » So 29. Jan 2012, 00:14

Hallo meine Lieben,

ich wollte hier nunmal anregen das man schon als Counsi das 'Quest-Loot'-Script aktivieren kann um die Quest angenehmer (und gerechter) zu gestalten.

Grüße

Lateia

Lateia

Re: Quest bzw. Events

Beitragvon Midas » So 29. Jan 2012, 22:48

Hallo !

warum nicht aber woher weißt du das es nicht geht bist du Counselor ?

Midas

Beitragvon Udyr » Mo 30. Jan 2012, 02:45

weil es den questteilnehmern vom samstag abend mitgeteilt worden ist da sie fragen warum der staff das loot nicht aufsammeln und verteilen konnte ;)

mfg Udyr

Udyr

Re: Autom. Lootteiliung bei Quest bzw. Events

Beitragvon Amarutu » Mo 30. Jan 2012, 11:08

Ich werte das als ein ja. :)

Ansonsten wurd es auch auf anderen Counselor-Quests bemängelt. Daher dafür.

Amarutu

Beitragvon Ekx » Mo 30. Jan 2012, 11:19

Hach waren das noch Zeiten als man so nen doofes Script garnicht erst brauchte, weil jeder seinen Loot bei Quests abgegeben hatte. Naja die ehrlichen Spieler sterben halt aus
Ekx

Beitragvon Midas » Mo 30. Jan 2012, 14:11

Mmmm finde das Script aber auch besser, so kann es erst gar nicht zu streit kommen und keiner kann sagen der hat das bekommen und der jenes, was über bleibt darum wird gewürfelt ist doch Gut so oder?

Midas

Beitragvon Crusader » Mo 30. Jan 2012, 14:57

Es ging ja nicht um eine ungerechte Verteilung am Samstag, nur um den Vermutungen hier mal vorzubeugen! Es ging nur darum, dass sich die Lootverteilung ewig lange hinzog, da das Lootverteilskript eines Spielers nicht richtig funktionierte und deshalb per Hand nachverteilt werden musste.

Daraufhin stellte sich mir, wie auch einigen anderen die Frage, wieso denn das Lootskript von den Counsis nicht aktiviert wurde. Vor bzw. um die Weihnachtszeit herum gings ja meist nur so. Deshalb sind wir Spieler vielleicht auch etwas verwöhnt aber an sich ist dieses Skript eine tolle Sache und wenn es schon vorhanden ist, wieso sollte es dann bei Quests auch nicht genutzt werden.

Schon um möglichen Ungerechtigkeiten zuvorzukommen, wobei hier jetz niemanden etwas unterstellt werden soll wie die Vermutungen in vorherigen posts zeigen.

Deshalb erbitte ich das Recht für Counsis um das Lootskript verwenden zu dürfen.

Schließe mich diesem Antrag hiermit an.

achja @Ekx

ich vermute mal dass du am Samstag nicht dabei warst, deshalb würd ich mir solche Behauptungen einfach mal schenken.

gruß
Neyd

Crusader

Beitragvon Snipe88 » Mo 30. Jan 2012, 15:15

Ekx hat da schon recht, Neyd... Es ist letztes und vorletztes Jahr sehr sehr häufig vorgekommen, dass sich bestimmte Spieler einfach mit ihrem Loot verpieselt haben. Darauf spielte er an, bzw. auf die Zeit davor...
Snipe88

Beitragvon Crusader » Mo 30. Jan 2012, 15:26

ok das weiss ich nicht, aber am Samstag ging es halt nur darum und was früher war kann ich nix zu sagen, da ich nochnicht solang hier bin.

Crusader

Beitragvon Snipe88 » Mo 30. Jan 2012, 15:34

Ist ja kein Problem, kannst du ja nichts für. ;) Aber jetzt weißt du, was der Ursprung und Grund des Questlootsystems des Staffs war und ist ;)
Snipe88

Beitragvon Ekx » Mo 30. Jan 2012, 15:42

@Crusader. Naja dieses gerechter in Klammern habe ich so aufgefasst, das mal wieder so einer dabei war. Wäre ja nicht das erste mal.

Aber wenn ich schon dabei bin, an die gute alte Zeit zu denken. Damals gab es nichtmal nen Lootteilscript und es wurde alles von Hand gemacht. Das hatte zwar immer ne gaaanze Weile gedauert, hat aber auch meistens verdammt viel Spass gemacht, da man sich so mit den Leuten, mit denen man seltener gespielt hat, reden konnte und auch ein wenig rumblödeln. Dadurch war das ganze irgendwie viel gemeinschaftlicher als heutzutage.

Es hat also auch Vorteile, wenn man das ganze selber machen muss.

mfg
Ekx

Beitragvon Amarutu » Mo 30. Jan 2012, 16:00

wegen streitigkeiten beim lootteilen wurde das skript überhaupt geschrieben. es jetzt nicht zu nutzen ist halt inkonsequent.

Amarutu

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 30. Jan 2012, 18:34

Counsis dürfen das System nun auch nutzen.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Snipe88 » Mo 30. Jan 2012, 19:30

Danke Lorgan!
Snipe88

Zurück zu Ablage