von Crusader » Mo 30. Jan 2012, 14:57
Es ging ja nicht um eine ungerechte Verteilung am Samstag, nur um den Vermutungen hier mal vorzubeugen! Es ging nur darum, dass sich die Lootverteilung ewig lange hinzog, da das Lootverteilskript eines Spielers nicht richtig funktionierte und deshalb per Hand nachverteilt werden musste.
Daraufhin stellte sich mir, wie auch einigen anderen die Frage, wieso denn das Lootskript von den Counsis nicht aktiviert wurde. Vor bzw. um die Weihnachtszeit herum gings ja meist nur so. Deshalb sind wir Spieler vielleicht auch etwas verwöhnt aber an sich ist dieses Skript eine tolle Sache und wenn es schon vorhanden ist, wieso sollte es dann bei Quests auch nicht genutzt werden.
Schon um möglichen Ungerechtigkeiten zuvorzukommen, wobei hier jetz niemanden etwas unterstellt werden soll wie die Vermutungen in vorherigen posts zeigen.
Deshalb erbitte ich das Recht für Counsis um das Lootskript verwenden zu dürfen.
Schließe mich diesem Antrag hiermit an.
achja @Ekx
ich vermute mal dass du am Samstag nicht dabei warst, deshalb würd ich mir solche Behauptungen einfach mal schenken.
gruß
Neyd