UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kaufkraft der Fischer

Schriften der Vergangenheit.

Kaufkraft der Fischer

Beitragvon FlamingBiFi » Di 15. Mär 2011, 18:24

Ich weis nicht ob es ein Bug ist aber:

Die Fischer am Hafen in Suna und Belfern und auch der Metzger in Suna kaufen nicht mehr mit der selben Kaufkraft wie die letzten Wochen. Das ganze ist mir Gestern schon aufgefallen. Normalerweise war es immer so (die letzten Wochen) das ich alle 6h beim Fischer am Hafen Sunas 1125 Fischsteaks verkaufen konnte. Gestern war es nicht der Fall.

Probiert um 22 uhr da war ich durchgehend 6 Stunden on, spricht kein Server Neustart.Ich konnte vllt 600 Steaks verkaufen.

Nun bin ich eben wieder zum Fischer in Suna gegangen und habe dort wieder versucht meinen Fisch zu verkaufen, ich konnte nichtmal 700 Fische Verkaufen. 19Uhr.
Das sind mehr als 6 Stunden nach dem Server Neustart heute gegen 12 (Server war vor 13 uhr wieder on).

Wenn kein Server Neustart war den ich zwischen 13:30 und 17:30 verpasst habe, scheint sich dort irgendwas verändert zu haben.

Meine Frage an dieser Stelle: Ist das Absicht? Wenn ja wieso?
Wenn nicht wäre es Klasse wenn sich jmd. darum kümmern könnte, ich stehe kurz vor meinem Haus und brauch die Kohle *g*

Achja, wenn ich es richtig beobachtet habe ist das Geld welches der Fischer in Suna hat Char abhängig. Sprich wenn jmd. anderes ihn sein Ganzes Gold nimmt müsste er trotzdem noch Geld für alle anderen User haben. Kann natürlich sein das ich das Falsch beobachtet habe :)

Bitte um Aufklärung. Danke Sehr.
FlamingBiFi

Re: Kaufkraft der Fischer

Beitragvon Snipe88 » Di 15. Mär 2011, 18:36

Du solltest evtl. bedenken, dass nicht nur du Dort etwas verkaufst. So z. B. gestern hat jemand gefragt, wo man welche verkaufen kann. Und wieder jemand hatte sich gestern beschwert, dass die Fischer keine großen Mengen abnehmen.
Somit liegt es letzten Endes nahe, dass dir jemand zuvor gekommen ist ;)
Snipe88

Beitragvon FlamingBiFi » Di 15. Mär 2011, 18:37

Achja, wenn ich es richtig beobachtet habe ist das Geld welches der Fischer in Suna hat Char abhängig. Sprich wenn jmd. anderes ihn sein Ganzes Gold nimmt müsste er trotzdem noch Geld für alle anderen User haben. Kann natürlich sein das ich das Falsch beobachtet habe

Bitte um Aufklärung. Danke Sehr.

Wenn du zu 100% bestätigen kannst das meine Beobachtungen falsch waren dann hat es sich geklärt :)
FlamingBiFi

Beitragvon Amarutu » Di 15. Mär 2011, 18:58

Das kann ich auch für ihn tun. Das Gold des Npc's ist für alle.

Amarutu

Beitragvon Snipe88 » Di 15. Mär 2011, 20:00

Danke Ama ;)
Snipe88

Beitragvon FlamingBiFi » Di 15. Mär 2011, 21:20

Okay dann tut es mir leid euch "belästigt" zu haben. Wolte das nur geklärt haben :)
FlamingBiFi

Beitragvon Snipe88 » Di 15. Mär 2011, 21:57

Quatsch, wir helfen gern. ;)
Snipe88

Zurück zu Ablage