UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Spruchrollen für den Mage ab ~50

Schriften der Vergangenheit.

Spruchrollen für den Mage ab ~50

Beitragvon Sputz » So 13. Mär 2011, 21:15

Musste leider feststellen, dass ich selber nur bis 40 Inscription komme, daher also einen arg hohen
Aufwand (Kosten) betreiben müsste, um auf 65 Magery in Eigenproduktion zu kommen.

Daher meine Anfrage in die Runde, ob sich jemand bereit erklärt, mir meine Schriftrollen zu beschriften
(mit dem nötigen, günstigen Spell versteht sich)

Bitte also hier um Angebote für Kosten der Reags und Zeit, leere Rollen stelle ich (muss nur wissen wie viele), es
seidenn mir kann auch zu den blanc scrolls zusätzlich ein günstiger Preis geboten werden, dann kauf ich
die gleich dazu :mrgreen:

Vielen Dank

Sputz

Re: Spruchrollen für den Mage ab ~50

Beitragvon Lyca » Mo 14. Mär 2011, 11:17

Hiho

Ich würde dir gern deine rollen schreiben.
Schau einfach mal vorbei.
Benutz dazu den Teleoprter auf die Spielerinsel zur Magielehranstalt oder Frag in chat nach Gomorra Dark.

über Preise werden wir dann persönlich sprechen.

Gruss Gomorra Dark
Lyca

Re: Spruchrollen für den Mage ab ~50

Beitragvon Sputz » Mo 14. Mär 2011, 18:43

War jetzt bereits drei Mal da, scheinbar hab ich wenig Glück. Mir wäre es auch lieber, wenn wir eine Zeit ausmachen,
dann erübrigt sich das Nachgucken für mich :)

Preise habe ich schon nachlesen können, lagen ja im Buch aus (falls noch aktuell).

Da ich nicht weiss, wieviele ich benötige um auf 65 Magery zu kommen, hoffe ich mal, dass du gewisse Erfahrungen sammeln konntest. Wär also klasse, wenn du einfach welche herstellst die ich ungefähr brauch (aktueller Skill 44magery). Bitte aber 25k Gold nich überschreiten, mehr hab ich nicht ansammeln können :mrgreen:

Bin Morgen ab 17 Uhr wieder da, dann schau ich hier rein. Schreib einfach eine Zeit auf, die irgendwie nach 17 Uhr liegt, dann werd ich zusehen, dass ich da bin.

Danke schonmal!

Sputz

Zurück zu Ablage