Da man jetzt sowohl die Versicherung, wie auch das Rachesystem eingebaut hab, wäre es doch auch an der Zeit, das Rachesystem leicht zu überdenken.
Man könnte es dem "Täter" wieder erlauben zu hiden, da nicht jede Klasse für den Nahkampf geeignet ist und ein "nicht hiden" können ein starker Eingriff der Klasse bedeuten würde. Einem Krieger/Hexer ist es egal, ob er sich hiden kann, aber ein Spitzbube oder eben Archer, benötigen diesen Skill, den sie ja auch auf 100 gebracht haben. Ausserdem nimmt man die Vielfalt der Klassen, die PvP betreiben können und wir haben hier bald nur noch Krieger als PK.
Momentan sieht es ungefähr so aus :
Man tötet einen Spieler, der das maximum versichert hat. Dieser wählt auch die Rache aus und somit geht der PK leer aus und ist im Otto Normal Fall tot.
Alternative Idee : Spieler mit versicherten Items können eben keine "Rache" ausüben oder aber man gibt hiding wieder frei.
Zusätzlich möchte ich das Rachesystem auch in Richtung Klaudieb lenken, denn diese klauen wie die Raben und können porten, hiden und auch stealthen.