UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Archer

Schriften der Vergangenheit.

Archer

Beitragvon Armando Viola » So 27. Feb 2011, 00:43

Hallo Spielergemeinschafft

Mir ist aufgefallen das ich beim Archer den Freeze Schuss nutzen kann, also ich kann einen Spieler Stunnen was ihm 56-66 DMG macht und ihn mit dem 2ten Schuss gleich töten, das finde ich viel zu stark.
Ein normaler Schuss mit der Armbrust macht 56 – 66 DMG das ist vollkommen legitim bei der Trefferrate.
Aus dieser Kombination kann man sich gar nicht befreien, ich finde sie also zu mächtig natürlich ist mir klar das der Stunn Shot DMG machen soll aber nicht so viel wie ein normaler Treffer, ich fände da 20 bis max. 30 DMG angebracht, da ich sonst meine Alyra zu mächtig finde.
Und jeden anderen Archer auch der PvP betreibt, ein Ungepushter Krieger, Waldläufer, Spitzbube, Handwerker oder Magiebegabter ist sofort Tod.
Und noch einmal möchte ich sagen dass ich es klasse finde das man sich nun aus der Fadenkreuz Mauer des Magiebegabten befreien kann, den diese Mauer war auch zu mächtig.
Wäre nett wenn mir wer sagen könnte wie man den Poison Schuss genau einsetzen kann und welche Anforderung er hat.

Armando Viola

Re: Archer

Beitragvon Nines » So 27. Feb 2011, 00:50

Das der Bogenschütze , Lächerlich Stark und einfach zu Spielen ist , müsste wohl mittlerweile die gesamte Position 1 Fraktion gemerkt haben.

Da das Balancing im PvP momentan eh nicht Richtig ausgereift ist....unter anderem wegen fehlendem AR Schutz der Rüsstungen gegen Player.

Andererseits könnte man sagen das der Archer ohne diesen Mörderschaden ein Ziemliches Opfer sein kann...denn wenn man ihn im Nahkampf erwischt , pustet man ihm schnell die Lichter aus , da er fast keine Möglichkeit hat sich zu wehren auser dem Hidden.

Mein Vorschlag - Damage erstmal belassen und die AR langsam einführen....

Stunshot DMG Komplett ausmerzen und auf den Stun reduzieren
Zuletzt geändert von Nines am So 27. Feb 2011, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nines

Beitragvon Xexxa » So 27. Feb 2011, 00:58

mag sein das ein Acher im Nahkampf fällt wie nix aber stellen wir uns mal eine klassische situation vor die jeder kennt der einmal den herrn Silverskin begegnet ist, er steht im Stealth herrum, ein Opfer erscheint Stunschuss autoschuss kill kein kampf sondern 1.2 sekunden bis tot, wenn ein acher dazu noch seine fähigkeiten richtig einsetz kann er so schnell weglaufen das man kaum hinterher kommt wenn er auf pvp ausgerichtet ist rennt er weg geht in stealth geht weiter erscheint an einem anderen ort rennt weg und heilt sich voll die meisten acher sind nur mit glück oder einer gruppe zu töten wenn sie es wirklich auf pvp ausgelegt sind, ich sag mal so lange der acher den kampf beginnt und nichts total unvorhergesehenes pasiert kann er ihn in 90% der fälle siegreich beenden und wer mir mit den argument kommt das der herr silverskin ja ach so stark sei den sag ich das glaube ich nicht er spielt zwar sehr gut aber ausgemaxt ist er noch lange nicht da bin ich mir sehr sicher
Xexxa

Beitragvon Mace » So 27. Feb 2011, 01:41

ich finde den freez shot ehrlich gesagt auch zu stark denn er macht 50-66dmg wenn er triff mann kann nichtsmehr machen und mit dem 2ten schuss ist mann meistens auch schon tot wenn mann nicht gerade gepusht ist.
Ich finde man sollte ihn so auf 25-33 dmg runtersetzen
Mace

Beitragvon Amarutu » So 27. Feb 2011, 07:59

das dürfte sich eh erledigt haben, wenn die rüstungen und parry was bringen - und wenn man nen heiltrank kippt, sobald der stun aufhört.
dass der schütze einfach zu spielen ist ... ist zwar ne haltlose behauptung, ein argumentaustausch bringt aber nichts weiter.
ich bin für eine erneute überprüfung, wenn die ar endlich was bringt das problem ist m.e. nicht der stun, sondern der schaden, der über die ar reduziert wird.

Amarutu

Beitragvon Bino » So 27. Feb 2011, 08:50

So und auch hier mal die Wahrheit über den Stun :-)

Der Stun, macht, wenn er mal klappt genau 56 Schaden und hält 3 Sekunden. Der Delay zum nächsten Schuss beträgt 5 Sekunden. Somit kann jeder noch flüchten oder aber auch richtig reagieren und drauf. Dann wird hier mein aufdecken und schießen angesprochen, auch hier habe ich einen Delay, in dem man flüchten kann, aber nie jemand macht. Also weil man es nicht gebacken bekommt, richtig zu reagieren, muss der Archer abgeschwächt werden. Das komische ist aber immer und immer wieder, dass die, die ihre Chars spielen können, selten bis gar nicht von mir getötet werden können. Ausserdem kann man sich mit dettect hidden auch vor gehidete Archer schützen, da man mir dem Überraschungsmoment nimmt. Das die Dabo <<<--->>> Position 1 Leute sich hier soetwas wünschen und zusammenhalten, war auch klar, kennen wir nicht anders, wird nie anders sein.

Als Archer jemanden zu töten, ist bei weitem nicht so leicht, wie ihr alle sagt, denn es entkommen mehr, als sterben. Wenn es danach geht, reduziert den Schaden der Bloodwoodstabs, des kal vas flam (80Schaden) und und und. Dazu kommt, dass ich im Nahkampf sofort tot bin, das hiden bringt mir dann auch nichts,aufgrund explopots. Quasi keine chance, wenn man mir auch den Schaden beim slowdown nimmt. Denn dieser Schaden ist meine einzige Überlebenschance!

Alle die sagen, der Archer sei so leicht zu spielen, sollen mal einen spielen, er ist zwar nicht so schwer wie der Hexer, aber dennoch auch eben nicht easy.

Den Shcaden ganz zu nehmen und nur noch zu stunnen, wäre auch Quark, denn wie gesagt, der Slowdown (so heisst eben der Stun) wirkt 3 sek. Also wäre damit nutzlos.
Bino

Beitragvon Witwe Maryse » So 27. Feb 2011, 09:30

bino lass dich nicht reizen.. wir wissen alle was der beackround für die negativen gedanken oder schwarz gemale von threadersteller ist.

langsam wird´s zu offensichtlich.

Witwe Maryse

Beitragvon Mace » So 27. Feb 2011, 10:12

[quote="Amarutu"]das dürfte sich eh erledigt haben, wenn die rüstungen und parry was bringen - und wenn man nen heiltrank kippt, sobald der stun aufhört.

Da muss ich amarutu mal recht geben^^
Mace

Beitragvon Snipe88 » So 27. Feb 2011, 18:40

Ich bin ebenfalls dagegen. Es sollte so bleiben, wie es ist. Als Archer hat man es wirklich nicht leicht und ich finde den Schaden angemessen, mit dem verbunden Risiko.
Snipe88

Beitragvon Melizius C. » Mo 28. Feb 2011, 08:11

Ich sehe da gar keinen Handlungsbedarf. Bei nem kleinen PvP-Test ergab sich keine Niederlage für mich :) So übermächtig kann der Archer also nicht sein.
Melizius C.

Beitragvon voiceattack » Mo 28. Feb 2011, 12:03

ich hatte eigtl beim testen nie wirklich probleme gegen archer... einen healpot nach dem stun und dann rauf

voiceattack

Beitragvon Thanatos » Mo 18. Apr 2011, 05:34

Bino hat geschrieben:Der Stun, macht, wenn er mal klappt genau 56 Schaden und hält 3 Sekunden. Der Delay zum nächsten Schuss beträgt 5 Sekunden. Somit kann jeder noch flüchten oder aber auch richtig reagieren und drauf.

Ich will hier nur mal auf das Kommentar eingehen, da ich seit gestern bezeugen kann das das nicht ganz stimmen kann! Als ich den zweiten Schuss abbekommen habe war ich noch im Stun, wären da wirklich zwei Sekunden zum flüchten hätte ich die ein bis zwei Schritte auf meine Treppe noch geschafft und wär ausgeloggt.
Thanatos

Beitragvon Bino » Mo 18. Apr 2011, 11:22

Du hast komplett falsch reagiert. Ich stunnte dich und du hättest dich wieder bewegen können bzw sogar heilen können. Dies hast du jedoch nicht getan, nun zu sagen, dass meine Aussage oben nicht stimmen kann, finde ich eigentlich mehr als nur falsch.
Bino

Beitragvon Thanatos » Mo 18. Apr 2011, 12:30

Gut im ersten Moment geb ich zu dachte ich auch es wär mal wieder nen Staffi der neben mir plötzlich auftaucht aber als mir dann klar wurde das es diesmal keiner is war definitiv nix mit Bewegen. Das war alles noch im Stun, war dann dauerhaft auf der Bewegungsmaustaste, er wäre losgerannt wenn es gegangen wäre.
Thanatos

Zurück zu Ablage