UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Healing Delay

Schriften der Vergangenheit.

Healing Delay

Beitragvon xXaRaDoSXx » Do 30. Dez 2010, 01:39

Grüße Sigena,

mich persönlich nervt es einfach, dass man beim healen den 4 Sekunden - Delay hat.
Im PvP sind 4 Sekunden eine verdammt lange Zeit, und wenn man 4 sek. unbewaffnet ist, kann einem das zum Verhängnis werden, und der Gegner hat sowiso eine höhere Überlebenschance.

Ich wäre dafür, dass man den Delay abschaffen sollte. Genauso ists auch fürs PvM.
xXaRaDoSXx

Re: Healing Delay

Beitragvon Lyca » Do 30. Dez 2010, 09:38

Ja ne is klar die zeit wurde schon mal von 8 sec auf 4 reduziert.

Wenn du eine sofortige wirkung haben willst nutz Tränke oder magic fisch.
Wenn du im pvp keine starken Tränke bei hast bist du eh schlecht vorbereitet und wirst immer verlieren gegen jemand der vorbereitet ist.
Lyca

Beitragvon Amarutu » Do 30. Dez 2010, 09:48

Der Delay bei Veterinary ist bei 6-8 Sekunden und das ist auch spielbar. Fürs PvP ist healing nicht die Allzweckheilmethode. Im PvM würde es dann für Krieger richtig langweilig. Die stehen doch eh nur am Monster. Wenn die garnichts mehr machen müssen pennen die noch weg!

Amarutu

Beitragvon xXaRaDoSXx » Do 30. Dez 2010, 11:51

Pots haben auch nen Delay ;) Was auch sehr gut ist.... ;P

Die 4 Sekunden sind wirklich abartig lang, ich finde das sowiso unnötig... Man kann doch den Delay weg machen, aber dafür die Zeit zum heilen verlängern... auf 12 Sekunden z.B.

Es geht ja nicht nur ums PvP... das PvP hab ich da nur mal angesprochen. Zudem hat ein Spitzbube nur 40 Healing, und dann noch 4 Sekunden warten... das ist beschissen.
xXaRaDoSXx

Beitragvon Nagash » Fr 31. Dez 2010, 15:04

Finde es gut so wie es ist. Es reicht.
Nagash

Beitragvon Bonbori » Fr 31. Dez 2010, 17:36

Nagash hat geschrieben:Finde es gut so wie es ist. Es reicht.

Das finde ich auch.
Bonbori

Beitragvon Admin Lorgan » Fr 31. Dez 2010, 17:43

Bonbori hat geschrieben:
Nagash hat geschrieben:Finde es gut so wie es ist. Es reicht.

Das finde ich auch.

Dito und Prost.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Armando Viola » Sa 1. Jan 2011, 11:46

Um es ein wenig einfacher zu machen, ein kleines (S)injection Script von mir autoheal!

Man belegt sich einfach eine Taste z.b key f1 ,exec heilen und speichert sich vorher sein Waffenset mit ,setarm 1 das war es schon, Taste einmal drücken so zieht das Script die Waffen aus, heilt sich wartet 3500ms und zieht die Waffen wieder an. Alles gemütlich auf einer Taste und zeitlich abgestimmt das dieses Script läuft muss man es einmal manuell starten hierfür auf (S)injection Script auf den Button Load die Datei auswählen, dann auf die Pfeiltaste wo normal nur main drin stehen hat Funtion healen auswählen und einmal auf den Button Run Function.
Das muss man aber nur einmal machen für das weitere healen einfach nur noch die Taste F1 ( in diesem Fall ) drücken und das war’s.
Hoffe das ist nicht all zu kompliziert.

Mit freundlichen Grüßen
Armando Viola

Armando Viola

Beitragvon xXaRaDoSXx » Sa 1. Jan 2011, 13:47

Armando Viola hat geschrieben:Um es ein wenig einfacher zu machen, ein kleines (S)injection Script von mir autoheal!

Man belegt sich einfach eine Taste z.b key f1 ,exec heilen und speichert sich vorher sein Waffenset mit ,setarm 1 das war es schon, Taste einmal drücken so zieht das Script die Waffen aus, heilt sich wartet 3500ms und zieht die Waffen wieder an. Alles gemütlich auf einer Taste und zeitlich abgestimmt das dieses Script läuft muss man es einmal manuell starten hierfür auf (S)injection Script auf den Button Load die Datei auswählen, dann auf die Pfeiltaste wo normal nur main drin stehen hat Funtion healen auswählen und einmal auf den Button Run Function.
Das muss man aber nur einmal machen für das weitere healen einfach nur noch die Taste F1 ( in diesem Fall ) drücken und das war’s.
Hoffe das ist nicht all zu kompliziert.

Mit freundlichen Grüßen
Armando Viola

Admin Lorgan hat geschrieben:Dito und Prost.

Abgegrüßt !
xXaRaDoSXx

Zurück zu Ablage