UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

RP-Forum

Schriften der Vergangenheit.

RP-Forum

Beitragvon Matthias » So 26. Dez 2010, 12:56

Wiederholt verstößt Fratzi gegen die Forenregeln und dieses mal auch wieder gegen die Bestimmungen für das RP-Forum.
Da möchte ich mal im Allgemeinen darauf hinweisen, dass ins Rollenspielforum weder Begriffe wie "Staffi" oder sonstwas gehören. Persönliche Differenzen dürfen auch draußen bleiben, außer sie werden passig in die Geschichte eingebaut. Mich nervt das ungemein, wenn sich jemand die Mühe macht, im Rollenspielforum etwas aufzuarbeiten und dann so was niveauloses kommt.
Ich finde, da sollte man mal gegen vorgehen. Jedes mal wird das RP-Forum bespammt, aber niemand muss Konsequenzen tragen.
Matthias

Re: RP-Forum

Beitragvon Amarutu » So 26. Dez 2010, 18:01

amen.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Beitragvon dorka » So 26. Dez 2010, 18:10

Also ich stimme Matthias da zu...
Besonders würde mich mal interessieren wie Bino u. Co an Staffinterne tehmen kommen...???

dorka

Beitragvon Fratzi » So 26. Dez 2010, 18:30

Das ist falsch aufgefasst worden. Ich habe mit keinem einzigen Spieler persönliche Differenzen.

Ohne RP Differenzen aber ist das RP Forum nicht denkbar und dieses wird ja auch von vielen anderen dort fleissig ausgetragen. Wenn es anderen nicht untersagt wird darf Ich es auch!

Ist das Wort "Staff" in Binos Signatur nicht regelwidrig wenn er damit im RP-Forum schreibt? Als Reaktion darauf hatte Ich das Wort eben auch verwendet.
In Zukunft ist es sicher besser lieber "Gott" oder "Götze" zu schreiben, das ist klar. ;)
Fratzi findet immer ihr Opfer
Fratzi

Beitragvon Matthias » So 26. Dez 2010, 20:42

Matthias hat geschrieben: Persönliche Differenzen dürfen auch draußen bleiben, außer sie werden passig in die Geschichte eingebaut.

Ich hasse es, mich selbst zu zitieren.
Das angesprochene mit Balthasar ist eindeutig nicht passig eingebaut und allein eine persönliche Differenz.
Außerdem ist es absolut lächerlich, deinen Beitrag mit der Signatur zu begründen.
Matthias

Beitragvon Fratzi » Mo 27. Dez 2010, 09:43

Nein, aber DU bist eindeutig für Bino subjektiv eingenommen, wie du hier mit deinen Unterstellungen mir gegenüber zeigst.

Wenn Bino in seiner Signatur ungestraft über Ubriels Vertrauenswürdigkeit als Staff, und damit eindeutig auch über die Person dahinter, herziehen darf dann ist es äusserst passig von mir im RP Stil sein Thema aufzugreifen.

Signaturen sind für jedermann lesbar, auf ihre weise Teil des Posts und keine Regel besagt dass ein anderes Folgeposting nicht auf diese eingehen darf.

"Staff" ist übrigens das "Waldische Wort für Götze" und dadurch RP-konform. Aber zum besseren Verständnis sage Ich im RP-forum eben in Zukunft Götze.

Wenn Ich sage dass es keine persönliche Differenz gibt sollte dir das genügen.

Wo sollte diese denn auch herkommen. Ich habe Balthasar nie zu Gesicht bekommen weil Ich gerade als er aktiv war monatelang nicht gespielt habe.

Es gibt\gab genug Spieler hier die sich aufgrund von persönlichen Differenzen hässliche Szenen ingame und im Forum lieferten.

Da gehöre Ich nicht dazu, denn das halte Ich für albern und letztlich spielzerstörend.

8-)
Fratzi findet immer ihr Opfer
Fratzi

Beitragvon Matthias » Mo 27. Dez 2010, 11:57

Die Signatur ist in dem Fall aber kein Beitrag. Wie soll das denn sonst Sinn ergeben? Irgend ein Erzähler erzählt eine Geschichte und plötzlich kommt eine Signatur, in der etwas steht, was mit dem Spielgeschehen überhaupt nicht zu tun hat.
Versuch dich doch nicht rauszufinden, sondern nimm das einfach mal an.
Ist ja schön, dass du in der Lage warst, mal schnell zu googlen, was "Staff" eigentlich bedeutet. Da hattest du mal Glück, dass es sinnmäßig keinen Unterschied macht.
Mir geht es persönlich ebenfalls nicht um persönliche Differenzen. Ich bin nicht für Bino, sondern gegen schwachsinnige Non-RP-Posts im RP-Forum. Also schweif nicht vom Thema ab.
Matthias

Beitragvon Peter Lustig » Mo 27. Dez 2010, 12:03

Ich versteh die Agression nicht die immer in deinen Post ist, Varro.

Du bist total aggressiv, jeder Fehler wird von dir Übertrieben hochgepuscht.

Komm mal wieder auf normal Level.
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon Bino » Mo 27. Dez 2010, 12:26

dorka hat geschrieben:Besonders würde mich mal interessieren wie Bino u. Co an Staffinterne tehmen kommen...???

Wikileaks?Anonymous im Staff? Habe ich Zugriffe auf das Staffforum? Kann ich nur 1 und 1 zusammen zählen? Hat er es mir selber gesagt? Habe ich vieleicht ein Program, dass mir die IP einzelner USer anzeigt? Man weiß es einfach nicht.
Bino

Beitragvon Peter Lustig » Mo 27. Dez 2010, 12:45

Auch wenn du Recht haben solltest mit deiner 100%igen Aussage.

Wieso Schreist du es hier im Forum rum?

Jeder hat seine Meinung, ein jeder soll eine Meinung haben, jeder soll seiner Meinung kunt tun, aber muss den jeder Seine Meinung laut ausprechen!

Ich bin zwar auch der meinung, Das du nicht hier mehr hingehörst aber ich muss jeden auf die Nase Klastern.

Ach verdammt jetzt hab ich ja doch gesagt das du mir stinkst. Wollte ich nicht aber ich hatte schon auf absenden geklickt.
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Peter Lustig

Beitragvon Matthias » Mo 27. Dez 2010, 12:53

Peter Lustig hat geschrieben:Ich versteh die Agression nicht die immer in deinen Post ist, Varro.

Du bist total aggressiv, jeder Fehler wird von dir Übertrieben hochgepuscht.

Komm mal wieder auf normal Level.

Ich kann da keine Aggression herauslesen. Nur weil ich ohne Umschweife zur Sache komme und die Leute nicht mit Samthandschuhen anfasse?
Matthias

Beitragvon Peter Lustig » Mo 27. Dez 2010, 13:00

Wenn du in deinen Posts keine Agressionen herrauslesen kannst solltest du vielleicht mal ne Antiagressiontsschulung machen.

Du bist Total Aggro alles und Jeden gegenüber!

Das hat mit direktheit nix mehr zutun der Ton Spielt die Musik!

Peter Lustig

Beitragvon Matthias » Mo 27. Dez 2010, 14:18

Ja, der Ton macht die Musik. Da hast du schon Recht. Im Moment kommt von dir aber das aggressive Gedudel.
Deine Signatur zeigt ja schon alles.
Matthias

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 27. Dez 2010, 15:17

1. Wir haben Weihnachten, verhaltet euch doch bitte mal angepasst.
2. Egal ob es Vermutungen sind oder nicht: "2.4 Das Bekanntgeben von tatsächlichen oder Chardaten anderer Spieler ist nicht erlaubt." Das registrieren wir und besprechen es nach Weihnachten. Vermutungen und diese Hetzjagt auf andere werden wir diesmal frühzeitig entgegenwirken. Das hat nichts mehr mit dem Spiel an sich zu tun.
3. Siehe Punkt 1, haltet euch doch bitte bis Januar etwas zurück.

Amen.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Peter Lustig » Mo 27. Dez 2010, 15:19

Ja ich habe garde voll auf Konfrotation geschrieben, genau das ist das was du in jeden Post seit Monaten machst,

Ich habe mich dazu entschieden damit du mal siehst wie unangenehm das ist.

Meine Signatur tut nichts zursache Sagts du ja selber. Da kann ja jeder Schreiben wie er Lustig ist.

Peter Lustig

Nächste

Zurück zu Ablage