UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Server

Schriften der Vergangenheit.

Server

Beitragvon Peter Lustig » Mi 22. Dez 2010, 08:19

Hallo Zusammen!

Ich habe eine kleine bitte,
mir ist aufgefallen das die Letzten Feiertage zum ausprobieren auf dem Server genutzt wurden.
Ich habe die Befürchtung das die Weihnachtstage auch wieder genutzt werden. Das bedeutet schlechte erreichbarkeit Server Up and Downs etc. Yada yada yada....

Ich weis dass, das jetzt viele der Staffs Frei haben oder nicht in der Unni sind, aber ich würde euch bitten die Finger vom Server zulassen. Da die ZEIT ja auch die Zeit ist wo die meisten PLAYER online sind, da die auch alle Frei haben.

Ich hab Gestern um 21 Uhr eingelogt da wahren min 12 Spieler on, Nachdem der Server abgeschi(ssen ist wahren es noch 4 das wahr gegen 1 Uhr. Das währe ja schade wenn es auch so am Weihnachten auch so währe.

Ich weis das nicht Jeder absturtz mit Arbeiten am Server zutun hat aber auch das Hoch und Runter fahren bremmst total aus. Bossmonster sind nicht mehr da, Packesel sind wild / oder weg.

Mit Diesen Beitrag will ich keinen Angreifen, Beleidigen, da der Staff ja seine Arbeit wirklich gut macht.
Frohes Fest allen zusammen

Euer Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Re: Server

Beitragvon Genesis » Mi 22. Dez 2010, 08:54

Rofl...

Genesis

Re: Server

Beitragvon Admin Lorgan » Mi 22. Dez 2010, 10:57

Nein, jeder Absturz ist ungewollt gewesen. Die Ursachen werden gesucht und sind leider noch nicht entgültig geklärt.
Admin Lorgan
Staff

Zurück zu Ablage