UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kann das Speil nicht starten

Schriften der Vergangenheit.

Kann das Speil nicht starten

Beitragvon Kobold64 » Di 14. Dez 2010, 19:22

Hallo Allerseits,

ich habe Probleme mit dem Spiel Account.Habe mich registriert und einen Forumaccount aber wenn ich den Spielaccount erstellen will kommt die Meldung "es existiert schon eine Anmeldung mit dieser emailadresse" oder so ähnlich.Starten kann ich das Spiel mit dem Passwort und Accountname nicht dann heißt es "Passwort oder Accountname ungültig" Kann mir da jemand helfen?

Gruß Andreas

Kobold64

Re: Kann das Speil nicht starten

Beitragvon Admin Lorgan » Di 14. Dez 2010, 21:02

Hast du früher hier schon mal gespielt? Wen ja musst du dich mit einer anderen Emailadesse anmelden. MfG
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Kobold » Mi 15. Dez 2010, 14:38

Ich habe hier noch nicht gespielt.Habe auch eine andere emailadresse probiert,geht auch nicht :(

Kobold

Beitragvon Admin Lorgan » Mi 15. Dez 2010, 18:17

Wo hast Du dich denn registriert und wieso hast du einen Forenaccount?

Über den Link: http://www.uosigena.de/home/index.php?newaccount erstellt man Foren und Spielaccount zusammen.

Foren-Account-Name
Spiel-Account-Name (1)
Passwort (8-12 Zeichen) (2)
Passwort bestätigen
Email-Adresse
Email-Adresse wiederholen

Der Spiel-Account-Name wird verwendet um mit dem Spiel einzuloggen, wo hingegen der Foren-Account-Name dein Forenname ist und zur Anmeldung ins Forum benötigt wird. Beide Accounts können, aber müssen nicht den selben Namen haben, wobei der Spielaccount-Name zwischen 8 und 16 Zeichen lang sein muss und kein Leerzeichen verwendet werden darf.

Solltest du über einem mir unbekannten Link hier im Forum zuerst registriert haben, so kannst du dich über die Anmeldeseite mit der selben Emailadresse/Forenname nicht noch mal anmelden.

Vielleicht hilft dir das weiter. Die Anmeldung funktioniert, da sich heute noch neue Leute registert haben.

Für weitere Hilfe stehen wir zur Verfügung.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Admin Lorgan » Mi 15. Dez 2010, 18:22

Nachtrag:

Der Text "Neu hier?" auf der Homepage muss überarbeitet werden.

2 Anmeldung
Zuerst einmal brauchst du einen Account für die Homepage und das Forum.
Diesen kannst du hier registrieren. Du erhältst dann eine E-Mail, die einen Link enthält. Klicke auf diesen, um zu bestätigen, dass die Anmeldung wirklich von dir und nicht von irgendeinem Spaßvogel stammt, der nur deine E-Mail Adresse benutzt.
Nun klicke links im Menü der Homepage auf Anmeldung (Spiel), um deinen eigentlichen Spielaccount anzumelden. Nach dieser Anmeldung und der Installation der Sigena Spieldateien kannst du dich sofort ins Spiel einloggen.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Kobold » Do 16. Dez 2010, 04:54

Genau so habe ich es gemacht,komisch.Email bekommen,link angeklickt und bin im Forum registriert.Gehe ich auf Anmeldung (Spiel) kommt ein Fenster Jetzt Registrieren:Persönlicher Bereich, Logout, und Account Information.Gehe ich auf Accountinformation kommt die Meldung POL Account nicht gefunden.So in der Art.

Kobold

Beitragvon dorka » Do 16. Dez 2010, 13:54

Kobold hat geschrieben:Genau so habe ich es gemacht,komisch.Email bekommen,link angeklickt und bin im Forum registriert.Gehe ich auf Anmeldung (Spiel) kommt ein Fenster Jetzt Registrieren:Persönlicher Bereich, Logout, und Account Information.Gehe ich auf Accountinformation kommt die Meldung POL Account nicht gefunden.So in der Art.

Versuche mal einfach einzulogen....
Da wenn ich auf Accountinformation gehn kommt auch die Meldung POL Account nicht gefunden ingame sollte dein acc eigentlich gehen...
mfg dorka

dorka

Beitragvon Kobold » Do 16. Dez 2010, 15:53

Habe jetzt mal versucht mit den Forumaccountdaten einzuloggen.Geht auch nicht.Accountname oder Passwort ungültig :?

Mir ist noch etwas eingefallen.Als ich Ultima runtergeladen habe war irgendwie alles auf Japanisch oder irgendwelche Zeichen.Kann das da vielleicht was mit zu tun haben?

Kobold

Beitragvon Admin Lorgan » Do 16. Dez 2010, 17:55

Ich erstell dir nun einen Account manual und schick dir die Daten per PM.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Kobold » Fr 17. Dez 2010, 06:18

Das ist sehr nett von dir Lorgan,danke schön :D

Kobold

Zurück zu Ablage