UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kein Hexerquestlog update

Schriften der Vergangenheit.

Kein Hexerquestlog update

Beitragvon Misa » Sa 11. Dez 2010, 19:14

Ich habe endlichen den Alb (ich denke jemand sollte den mal richtig benennen in Albtraum, ich hoffe doch dass das Ungetüm so heißen soll) besiegt, den Questlogeintrag überflogen und bestanden gelesen. Diesen Befehl habe benützt, aber es gab keine Reaktion vom Npc.
Dann bin ich zufällig auf den Befehl umschulen gekommen, der mir aber zu nichts nütze ist, da mir die ID 1120 fehlt (ich gehe davon aus, dass es das ist was ich mit dem Befehl Bestanden auslöse). Die Reags und 2 Wyrmherzen waren im Mainbag.

Ich finde es echt nervig, dass der Questlog nicht aktualisiert wird, falls ich mich verlesen habe bei dem Befehl.

Ich wäre froh wenn entweder mir jemand den richtigen Befehl sagt, falls er falsch ist, oder der Questlog aktualisiert werden könnte.

Danke im Vorraus !
Der Sinn eines Multi-player Egoshooters liegt darin NICHT von einem ultrageskillten 17 jährigen Jungen, der das Spiel 8 Stunden am Tag spielt, andauern ins Gesicht schießen zu lassen.
Misa

Re: Kein Hexerquestlog update

Beitragvon Misa » Sa 11. Dez 2010, 22:08

Ok endlich habe ich das richtige wort gefunden. Bezwungen ! Trotzdem finde ich das es im questlog stehen sollte.
Der Sinn eines Multi-player Egoshooters liegt darin NICHT von einem ultrageskillten 17 jährigen Jungen, der das Spiel 8 Stunden am Tag spielt, andauern ins Gesicht schießen zu lassen.
Misa

Re: Kein Hexerquestlog update

Beitragvon Counselor Kronos » Sa 5. Mär 2011, 22:35

Ablage
Counselor Kronos

Zurück zu Ablage