UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

zombie

Schriften der Vergangenheit.

zombie

Beitragvon LordRallOs » Do 2. Dez 2010, 18:29

Ich habe seid neustem das problem das jedes mal wenn ich ein packi an die anbindstange abgebe an der stelle wo das packi stand dann ein zombie steht. Dieser Zombie entseht auch wenn ein Tier stirbt oder ein Player sich hidet
woran könnte das liegen ?
LordRallOs

Re: zombie

Beitragvon Armando Viola » Fr 3. Dez 2010, 08:39

Grüße!

Also das ist ein Grafikfehler den ich kenne, beheben kannst du ihn wenn du die UO Sigena Dateien neu in den Installationsordner extrahierst sprich das Sigena Setup neu ausführen, sollte das nicht funktioniert haben musst du Ultima Online komplett neu Installieren und die Sigena Dateien dazu.
Tipp: Den ( Desktop ) Ordner im Ultima Online Verzeichnis vorher sichern, so kannst du ihn später wieder einfügen und deine Makros sind gesichert ;-)

Der Fehler entsteht normalerweise nur wenn du die Auflösung umstellst mit Hilfe von Razor!

Oder auch wenn du (Semi) auf einem anderen Server spielst!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hochachtungsvoll
Ubriel

Armando Viola

Beitragvon Noir » So 5. Dez 2010, 10:09

Armando Viola hat geschrieben:Grüße!

Also das ist ein Grafikfehler den ich kenne, beheben kannst du ihn wenn du die UO Sigena Dateien neu in den Installationsordner extrahierst sprich das Sigena Setup neu ausführen, sollte das nicht funktioniert haben musst du Ultima Online komplett neu Installieren und die Sigena Dateien dazu.
Tipp: Den ( Desktop ) Ordner im Ultima Online Verzeichnis vorher sichern, so kannst du ihn später wieder einfügen und deine Makros sind gesichert ;-)

Der Fehler entsteht normalerweise nur wenn du die Auflösung umstellst mit Hilfe von Razor!

Oder auch wenn du (Semi) auf einem anderen Server spielst!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hochachtungsvoll
Ubriel

Bei SiJection den Haken bei "Track World Items" rausnehmen und gut is.
Noir

Beitragvon LordRallOs » So 5. Dez 2010, 14:02

ja danke für die hilfen hab nun die Sigena Files neu instaliert und das problem war behoben
vielen dank

kann denk ich in die ablage
LordRallOs

Beitragvon Counselor Kronos » Sa 5. Mär 2011, 22:49

Ablage
Counselor Kronos

Zurück zu Ablage