UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Beschworene Pets

Schriften der Vergangenheit.

Beschworene Pets

Beitragvon Nagash » Mo 22. Nov 2010, 01:13

Ich würde es besser finden wenn die beschworenen Pets viel länger bleiben würden.
Ich hab schon viel Spiele gespielt und immer wieder einen Magier mit Pets gespielt.
Das schöne daran war eigentlich auch immer aufpassen zu müssen das es nicht stirbt. Die Erhaltung seines Begleiters finde ich etwas interessanter als immer wieder ein neues Pet zu beschwören. Zumal man sich dann auchmal leisten kann auf ein bestimmtes Pet zu warten bis man es hat. So muss man immer aus Kostengründen das behalten was man eben beschworen hat.
Ich hatte das Thema schon vor langer Zeit angesprochen fand aber keine zustimmung. Evtl. hat sich ja die Meinung etwas geändert.
Mir würde es eh lieber sein das beschworene Pet bis zum Tod oder Ausloggen zu behalten.
So wie es jetzt ist nervt es gewaltig alle paar Minuten ein neues Pet zu beschwören.
Einen Counter wann das Tier dann verschwindet wäre auch nett, würde aber bei vollem erhalt wegfallen.
Denn Sinn warum die Tiere so schnell verschwinden müssen versteh ich eh nicht.
Würde mich über Zuspruch andere Magierklassen freuen.

Gruß Nagash
Nagash

Re: Beschworene Pets

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 22. Nov 2010, 08:27

Die Meinung hat sich nicht geändert. Die Magier sind mächtig und können viel Geld verdienen. Man sollte natürlich richtig skillen, Necro -> Poisoning z.B.-.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Nagash » Mo 22. Nov 2010, 09:39

Was hat poisening mit der lebensdauer der Pets zu tun? Ich hab max Poisening, hab aber nicht festgestellt das dadurch die Pets länger bleiben. Stärker sind sie.

Wenn du von Kosten redest finde ich das der Erhalt eines Pets um einiges teurer ist als es eben neu zu beschwören.
Zumal ich auch schlechte Pets direkt wieder frei lassen würde. Dann würde es sich ja lohnen.
Nagash

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 22. Nov 2010, 11:28

Wenn du schon einen Necro spielst, solltest du wissen, dass es eine Möglichkeit gibt die Wirkzeit hinauszuzögern.
Nennt sich Todesbund.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Nagash » So 28. Nov 2010, 02:08

Öm, das versteh ich nicht. Todesbund füllt die Lebensenergie vom Pet wieder auf und fügt dem Besitzer Schaden zu.
Was hat das damit zu tun die Pets evtl. mal 5 Minuten länger zu haben. Es ist und bleibt eine hetze wenn man die Pets beschworen hat.
Für mich ist das viel zu kurz. Ich frag mich wer das überhaupt so kurz eingestellt hat. Was hat er sich dabei gedacht die Pets ein so geringe Lebenszeit zu geben?
Nagash

Beitragvon Matthias » So 28. Nov 2010, 09:02

Ich hatte noch nie eine "Hetze" mit meinen Pets. Ich wüsste nicht, dass mal ein Summon in nennenswerter Situation verschwunden ist, bevor es nicht im Kampf gestorben ist. Kann es sein, dass du den Nekro mit den Summons vielleicht wie einen Tamer spielst und die Viehcher immer zurückholst, wenn die HP unten ist?
Matthias

Zurück zu Ablage