UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Rezept !

Schriften der Vergangenheit.

Rezept !

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 26. Okt 2010, 19:52

Hallo Leute,

ich hab mir mal überlegt, ob man nicht ein neues Rezept rausbringen sollte.

Rezept Magic Reflection ! Da nur ein Magier und deren "Erweiterungsklassen" (glaube ich mal :roll:) diesen Spell casten können, wünsche ich mir für JEDEN einfach einen Magic Reflection - Pot.

Mich nervt es, dass man nicht gegen 2 Mages fighten kann. Die machen einfach ne Combo zusammen und man liegt.... Hätte man so einen Pot, kann man überleben und die Pots wären fürs PvM auch nicht verkehrt.

Um das Rezept herstellen zu können, könnte man doch für eine Flasche 10 Bloodmoss verlangen, oder was weiß ich ^^ Das Rezept sollte selten sein, damits nicht jeder hat, oder einfach NUR durch eine Quest zu holen.

Wär super, wenn man das umsetzen könnte ;)
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Re: Rezept !

Beitragvon Witwe Maryse » Mi 27. Okt 2010, 06:26

Mich nervt es, dass man nicht gegen 2 Mages fighten kann. Die machen einfach ne Combo zusammen und man liegt.... Hätte man so einen Pot, kann man überleben und die Pots wären fürs PvM auch nicht verkehrt.

mhh und du legst dann alleine 2 mages? das ist nun mal so, wenn du dich mit zweien anlegst musst du die suppe auch auslöffeln. du hast immer die möglichkeit dich aus zu logn ;) was wäre wenn du dann gegen 3 mages antreten mußt oder willst--> brauchst du dann einen stärkeren mr trank?
dies pötchen würde das ausgewogene verhältnis stören... zwei mages die sich nicht all zu doPIEPf anstellen sollten nen krieger schon platt machen können. außerdem hat im falle des kriegers (im speziellen) und auch andere kämpfer die möglichkeit ihr rüstung zu veredeln.
wenn du beim pvp kein risiko eingehen willst deine teure ausrüstung zu verlieren, ist das dein problem...

du hast die möglichkeit dich zu schützen...
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 27. Okt 2010, 07:43

2 mages dürften kein Problem sein mit so nem Pot. Ausloggen ist nicht mein ding,dann verreck ich lieber oder hau ab. Zudem: es geht ja nicht um den Kram den ich dabei hab,wenn er weg ist,issa eben weg dann ordert man sich eben neues Zeug. Es geht ja darum nicht zu sterben!!
Und gegen 3 mages kann man eigentlich kaum gewinnen,es sei denn sie stellen sich ganz blöd an ^^

Ich denke,dass sich das Verhältnis nicht allzuviel ändert,denke das hat nur Vorteile wie gesagt fürs pvp,pvn, für jeden, auch für Handwerker !

Wenn man fair ist im pvp,rennt man nicht in die GZ oder loggt aus.

So eine Einführung wäre sinnvoll und ok.
xXaRaDoSXx

Beitragvon Noir » Mi 27. Okt 2010, 08:06

Mit meinem Krieger hatte ich es durchaus öfter geschafft, gegen 2 Magierklassen zu gewinnen (naja ok, einer geht drauf und der andere verkrümelt sich dann meistens). Ohne nennenswerte Resistenzen. 2 Mages sind so aber nicht möglich, weil Feuersäule zuviel Schaden dafür macht.
Noir

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 27. Okt 2010, 08:15

Thats right ;) Feuersäule isn heftiger spell...

Diejenigen,die Pvp meiden,können auch gerne was dazu beitragen ;-)
xXaRaDoSXx

Beitragvon Armando Viola » Mi 27. Okt 2010, 09:43

Wenn der Trank aufwendig dursch eine Quest zu bekommen ist !
Und dan noch teuer in der Herstellung ist und einen delay hat finde ich das ok!
Evtl. 5 min je Trank ...
Weil du kannst auch einen befreundeten Mage / Druide / Nekro fragen die können hier ALLE Magic Reflect auf DICH casten ;-)

Hochachtungsvoll
Ubriel

Armando Viola

Beitragvon Witwe Maryse » Mi 27. Okt 2010, 10:04

Weil du kannst auch einen befreundeten Mage / Druide / Nekro fragen die können hier ALLE Magic Reflect auf DICH casten

das kommt noch hinzu also warum ein trank... um alles noch komplizierter zu machen..

und warum ubriel --> für alles eine quest?
denk einfach mal an leute die nicht wie wir den ganzen tag zocken und nur am we mal rein schauen, die dürfen dann ihre zeit mit ner quest verballern.. statt mal mit der gruppe los zu ziehen.

oder das wenige den trank herstellen können und für scheiPIEP viel asche verklingeln können
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 27. Okt 2010, 10:45

Ich finde das gut... entweder sollten die NPC´s ganz selten droppen, mit einer Chance von 0,1 %, oder man sollte es wie gesagt durch ne Quest bekommen.... und die Quest sollte man dann mit einer Gruppe machen, dann wäre das Problem vom Tisch was Witwe sagte.... dass man die Zeit nicht für "Unnötige Q´s" investiert, sondern mal mit der Gruppe loszieht ;)

3 - 5 minuten Delay wäre ausreichend.

Eine Mage ist ja auch nicht ständig da, um MR auf dich zu casten....

Außerdem treibt das den Handel etwas weiter an, und ja, derjenige, der das Rezept hat, KÖNNTE sich in der ersten Zeit ein goldenes näschen verdienen. Ist doch egal ...^^ was soll der Geiz !? :-D
xXaRaDoSXx

Beitragvon Nagash » Mi 27. Okt 2010, 18:43

Finde ich nicht besonders. So hast du dann fast 100% Schutz vor einem Mage! ob 2 oder 3 das spielt dann auch keine rolle mehr.
Nagash

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 27. Okt 2010, 19:38

100% Schutz hat man dadurch definitiv NICHT. Es ist nur ein KLEIN wenig leichter.

Ein In Por Ylem hat ne minimale Castzeit, und kann somit die Reflection ganz schnell aufheben. Zudem hätte man dann noch evtl. ein Delay...
Aber trotzdem, die meisten Mages ballern direkt was dickes drauf. Was auch Sinn macht, solange es solche Pots nicht gibt ;-)
xXaRaDoSXx

Beitragvon GM Zerano » Mi 27. Okt 2010, 20:56

Es geht hier hauptsächlich um PvP und die Mages leben vom Überraschungseffekt( ein Mage hat ohne einen Precast keine Chance gegen Kieger/ Diebe/ Hexer), also glaube ich kaum, dass soetwas eingeführt wird.

GM Zerano

Beitragvon xXaRaDoSXx » Do 28. Okt 2010, 10:30

Dann schraubt die Casttime vom Mind Blast um 0,1 sek runter, dann ist das ausgeglichen. Ein Überraschungseffekt gibts auch für alle anderen, wenn eine Mage auch nur mit nem "Im Por Ylem (kleinem feuerbällchen) auf dich drauf castet, und SOFORT danach ein MB hinterher....
xXaRaDoSXx

Beitragvon GM Zerano » Do 28. Okt 2010, 13:46

Im Moment ist das Balancing Mage/Krieger/Dieb/Hexer im PvP recht ausgeglichen...

GM Zerano

Beitragvon Armando Viola » Do 28. Okt 2010, 14:14

Finde ich auch man hat genug am Druiden / Mage / Nekro und Hexer geschraubt ;)

Armando Viola

Beitragvon Mace » Do 28. Okt 2010, 14:27

da muss ich armando recht geben oder leg dich erst garnicht mit 2mages an ;)
Mace

Nächste

Zurück zu Ablage