UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

erneute Schikane des momentanen Staffs-es reicht! part 2

Schriften der Vergangenheit.

erneute Schikane des momentanen Staffs-es reicht! part 2

Beitragvon Bino » Mo 11. Okt 2010, 13:36

Gegen die Verstöße könnt ihr ja meinen Spielaccount einfrieren, habt ihr zumindest endlich mal einen Grund!

Es sind nicht 80 fremde Schlüssel. Die meisten sind von mir bhzw alten äusern etc, da ich sie aber nie benannt habe und keine Lust hatte, jeden einzelnen Schlüssel zu testen, blieben sie am Schlüsselbund!!!

Peter Lustig, war so klar, dass du wieder mal nur Bahnhof verstehst, hier ist nicht alles scheiße, sondern nur die Schikane des Staffs.

Natürlich sehe ich es nur als Schikane an, Matthias, denn es gibt nach wie vor keinen Grund, meinen Account einzufrieren.

Aber wie es ja so schön in letzter Zeit hier läuft, speert der Staff lieber Themen, die ihm zu gefährlich scheinen. Ist auch besser, als wieder man einen erneuten Fehler und dann auch noch gegenüber derselben Person zuzugeben.

achja, zu den Beschwerden an Admin richten, sei gesagt, dass Olorin es nicht für nötig hält sich darum zu kümmern und nur schreibt, andere wurden auch eingefroren, was mich einen scheißdreck interessiert, was mit anderen ist und Bythe gab mir bislang immer noch keine Antwort.

Also stellt einen Admin für Beschwerden, aber nagelt mich nicht an Regeln fest, die ihr nicht erfüllen könnt!

Also wann ist mein Account wieder frei und wie soll die Entschuldigung aussehen, für dieses Fehlverhalten und Grief vom Staff?
Bino

Re: erneute Schikane des momentanen Staffs-es reicht! part 2

Beitragvon Admin Merlin » Mo 11. Okt 2010, 15:17

Bino,

es gibt einen hinreichenden Verdacht wegen Buguse gegen Dich.
Der Staff hat ein Standard-Verfahren entwickelt, in dem ist es vorgesehen, das während der Untersuchung ein Account in Untersuchungs-Haft genommen wird.
Daher ist das Einfrieren eines Accounts während einer Untersuchung keinesfalls Schikane, sondern ein standardisiertes Vorgehen, das für alle Spieler gleich angewendet wird.

Hier alle Nase lang zu posten wie schlimm der Staff ist und gegen alle anderen zu wettern, ist nicht hilfreich und nutzlos.

Die Untersuchung wird so lange dauern, bis der Staff alle Fakten zusammengetragen und bewertet hat.
Anschließend wird eine Entscheidung getroffen und Du wirst das Ergebnis erfahren.

Natürllich hast Du jederzeit die Möglichkeit, zu Anschuldigungen sachlich Stellung zu nehmen, wozu allerdings Anmerkungen und Kommentare wie
Bino hat geschrieben:Habt ihr einen an der Murmel?

nicht zählen.

Du wirst hiermit nochmals darauf hingewiesen, Dich an die bestehenden Forenregeln zu halten.
Der Staff behält sich weiterhin vor, Beiträge zu moderieren, um die Einhaltung der Forenregeln sicherzustellen.

Führe bitte die weitere Diskussion sachlich.

Admin Merlin

Admin Merlin
Staff

Beitragvon Admin Merlin » Mo 11. Okt 2010, 15:19

Deine Beschwerde gegen den Staff ist angekommen und wird bearbeitet.

Admin Merlin

Admin Merlin
Staff

Beitragvon Matthias » Mo 11. Okt 2010, 17:22

Werden dann in einem bitte auch die Staffmember überprüft, von denen es allgemeingültig bekannt ist, dass sie als Spieler gern mal die ein oder andere Lücke ausgenutzt haben? Ich rede dabei von keinem GM oder Admin, aber die betroffenen dürften nun leicht schwitzige Hände bekommen.
Matthias

Zurück zu Ablage