UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Neulingshilfe

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Re: Neulingshilfe

Beitragvon stonehenge » So 5. Sep 2010, 17:42

Noir hat geschrieben:Wer sagt das? Ich hab schon öfter mit mir Reden lassen. Nur versucht es keiner.

Aber es gibt ja auch nicht nur um euch. Frag mich auch grad wieso ihr gerade dann was dazuschreibst, wenn ihr selbst garnicht direkt angesprochen wirst?

Ich will niemanden aufn Schlips treten oder als ganz ganz miesen typen hinstellen. Ich will eher, dass es auch bei anderen so funktioniert, die dieses Prinzip des Wiedergebens vergessen/ nicht beachtet haben.

Des Weiteren find ich das gut, wenn ihr wirklich so handhabst.

Das mit den Beleidigungen ist aus Frust natürlich. Da müssen die Leute lernen zu verlieren in den Moment und sich zusammen reißen.
stonehenge

Beitragvon voiceattack » So 5. Sep 2010, 17:44

Noir hat geschrieben:
stonehenge hat geschrieben:Das mit dem Respekt hat sich echt in Luft aufgelöst zum größten Teil. Man wird trotzdem ohne mit der Wimper zu zucken leer gelootet und dann wird die Beute weggebracht. Ich find das ein wenig arm. Man hat danach keine Gelegenheit mehr die Rüstungen zurück zu bekommen! Früher konnte man sich einigen mit den Shadows falls du dich noch dran erinnerst.

Wer sagt das? Ich hab schon öfter mit mir Reden lassen. Nur versucht es keiner.

eben...
wenn man höflich fragt nach seinen sachen, sagen die meisten pk`s auch einen preis.
aber wenn ihr direkt im chat schreibt "viel spass mit den paar reags" oder "ich hatte eh nur schrott dabei" dann entnehm ich daraus eigtl das es euch nicht stört und ihr sie nicht zurück wollt.

voiceattack

Beitragvon stonehenge » So 5. Sep 2010, 17:52

Dann hab ich das falsch aufgefasst.

Dafür möchte ich mich hier bei den Beteiligten entschuldigen!
stonehenge

Beitragvon Noir » So 5. Sep 2010, 18:05

Ist ja net so, dass du was verbrochen hast ^^
Noir

Beitragvon Matthias » So 5. Sep 2010, 18:12

Matthias hat geschrieben:Ich bin hier zu Zeiten groß geworden, da haben mich die Shadows (die zu meiner Zeit noch relativ aktiv waren) zu dritt abgeflatscht. Dann war Ruhe im Karton. Da hat man die Tastatur in Ruhe gelassen und gehofft, dass nicht alles gelootet wurde, was auch selten passiert ist, wenn man sich nicht ereifert hat.

Stonehenge hat geschrieben:Früher konnte man sich einigen mit den Shadows falls du dich noch dran erinnerst.

Ja, ich erinnere mich noch und habe es sogar schon früher erwähnt als du^^.
Spaß beiseite. Ich habe es die letzte Zeit immer so gehandhabt, dass ich den Loot nur als zeitweise Strafe einbehalten hab und wenn sich mein Gegenüber gut verhalten hat bis dahin, hat er seinen Kram wiederbekommen. Das kann eigentlich auch ein Großteil bestätigen.
Wenn jemand öfters Opfer von KoS-Attacken wird, kann er sich natürlich schlecht werden und das KoS finde ich auch nicht gut.
Vielleicht sollte man wirklich mal testen, die Spielerinsel pvp-frei zu machen.
Matthias

Beitragvon Peter Lustig » Mo 6. Sep 2010, 06:50

Also angefangen hat es damit das Sanya mir alles genommen hat und auf freundlicher Anfrage kam die Antwort:" der Hängt jetzt mit der KDN rum der bekommt nix von mir !" Obwohl Sanya in den Kampfhandlungen die ich hatte und woran ich gestoben bin nix mit zu tun hatte sie kam nur Zufällig vorbei.

Das zum Thema wenn einer Freundlich fragt.... Bla bla bla

Schön Wetter machen, wisch dir mal deinen braunen Ring um den Hals weg.
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Vorherige

Zurück zu Sammelsurium