UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

OT zum Werkenwunsch

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

OT zum Werkenwunsch

Beitragvon Noir » Fr 3. Sep 2010, 15:23

Valeris hat geschrieben:Bino - Gegen eine 2te und gegen eine große
Witwe - Gegen eine 2te und eine größere
Noir - Gegen eine größere und 2te
Berti - Für eine größere
Ubriel - Für eine größere
Olivia - Für eine größere oder eine 2te

Nein ich denke nicht das alle der KdN was böses wollen aber verstehe nicht das alle Charactäre von mir oder anderren Mitglieder der KdN von euch unter einen Kamm geschert werden, von dem Server wo ich her komme ist HW kill verboten hier nicht ok habe ich mich damit abgefunden.

Aber es währe doch schön wenn man Chartrennung spielt wenn ihr meinen Krieger angreift der einzigste Character von mir der in der KdN ist ist das volkommen legitim, aber was haben der Druide oder die anderren Figuren damit zutun ?

Auch bei Wallace ist nur Wallace in der KdN nicht Olivia oder sontige Figuren, kann das verhalten absolut nicht nach volziehen und ausserdem ist die KdN auch eine Gilde die sehr gerne PvM betreibt und garnicht so auf PvP ist also bitte ich euch alle mal die KdN ´´hasser´´ mal einen gang runter zu schalten .

Danke .

Da ich auch noch was dazu abzulassen habe und das allgemeine Forum definitiv nicht der richtige Ort dafür ist, mach ich mal hier nen Thread auf.

Zu aller erst, Valeris, solltest du dir mal ganz genau meinen Post durchlesen. Ich habe nirgens in irgendeiner Form geschrieben, ich sei dagegen. Noch habe ich geschrieben, dass ich dafür bin. Hat sich da mal wieder dein 'Noir-hass'-Mechanismus selbstständig gemacht?

Zur Chartrennung: Eine absolut lächerliche Sache, die du da machst. Wenn du Chartrennung willst, dann trenne du selber deine Chars auch komplett (keine Versorgung durch deine Items) und nicht nur da, wo es angenehm ist.
Komischerweise, wenn ich mal wieder in eines eurer Häuser einbreche (und da ist es egal obs "Peter Lustig" oder du bist), seid ihr sofort mit all euren Chars da, um mich auch im Haus drin zu halten.
Eine interessante definition die ihr da von Chartrennung habt. "Chartrennung ist gut! Aber bitte nur bei den anderen."

Hassen tu ich euch übrigens nicht. Ich denk mir so manches über euch (vor allem aber über dich und Dorka, nicht direkt die ganze KdN), aber von hass kann ich da nicht reden. Dafür hab ich viel zu viel "Spaß" mit euch.
Noir

Re: OT zum Werkenwunsch

Beitragvon Witwe Maryse » Fr 3. Sep 2010, 16:00

komm doch in mein zelt und wir reden darüber

http://www.uosigena.de/forum2/viewtopic.php?f=8&t=955
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon voiceattack » Fr 3. Sep 2010, 17:05

außerdem ist es doch so, das wenn man einen im icq mit irgendwelchen sachen zuspamt, du deinen account vertritst und nicht deinen einzelnen char ;)

voiceattack

Beitragvon dorka » Fr 3. Sep 2010, 21:54

Noir hat geschrieben:Hassen tu ich euch übrigens nicht. Ich denk mir so manches über euch (vor allem aber über dich und Dorka, nicht direkt die ganze KdN), aber von hass kann ich da nicht reden. Dafür hab ich viel zu viel "Spaß" mit euch.

Dazu sage ich nur : Die Gedanken sind frei...!!!!
Und glaub mir denke mir auch so einiges über dich ;)

dorka

Zurück zu Sammelsurium