UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Wünsche

Schriften der Vergangenheit.

Wünsche

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 30. Aug 2010, 11:18

Hallo Spieler, hallo Staff,

momentan befindet sich Sigena in einer schlechten Lage. Wir haben einen sehr sehr guten Staffi verloren, der meiner Meinung nach auch immer fair gehandelt hat. Jeder wünscht sich sehr ausgefallene Dinge, die sich auch nach viel Arbeit anhören. Aus diesem Grund wünsche ich mir, dass WIR als Spieler einfach mal etwas Rücksicht nehmen sollten, was das wünschen anbelangt. Sicher - das Wunschforum ist schließlich dazu da, aber ich nehme an, dass der Staff momentan jede Menge zu tun hat, und aus diesem Grund wollte ich das einfach mal ansprechen.
Es wird nur gewünscht und gewünscht, aber von unserer Seite kommt recht wenig zurück...

Um ein besseres Sigena zu schaffen, sollten wir uns in Geduld üben und mal einen Gang runterfahren. Ich hoffe auf ein besseres Miteinander, und das dieser Shard noch etwas länger besteht.

Das sollte nun keine Schleimerei sein, so sehe ich das ganze nunmal.

Gruß
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Re: Wünsche

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 30. Aug 2010, 12:50

dem schließe ich mich an und werde ab jetzt ne brave witwe ;-) sein. ich finde einen solchen wunsch den zur zeit viele haben, kann man doch als spieler erfüllen.... somit sind mal die spieler in der pflicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe diverse gestalten sehen das auch so, damit hier nicht nur eine hälfte ruhe gibt, aber die andere weiter müll vom stapel läßt...
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Zurück zu Ablage