UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Fellfarm vs Mino-Deko *erledigt*

Schriften der Vergangenheit.

Fellfarm vs Mino-Deko *erledigt*

Beitragvon Amarutu » Mo 2. Aug 2010, 12:25

Hallo allerseits!

Als ich grade mal n paar Felle sammeln wollte, war ich mit meinem Packi auf der Wiese vor Tortuga, wo ich früher schon gern Felle gesammelt hab. Die dortige Ruine hat den Minotaurendungie bekommen, tolle Sache! Was allerdings doof ist, ist dass man nicht mehr wirklich Felle sammeln kann. Ich fänds schön, wenn das dort wieder möglich wird. Grimmlins rasen halt so schnell wie ein Packi, was für den Dungie sicher ne spannende Sache ist, aber draußen ists einfach doof, da man bis nach Sunna laufen darf, wenn man den Grimmlin nicht allein tot bekommt.

Könnte man denn oben die Minotaurendungiemonster, die so schnell sind, nicht rauslassen, oder sind die alle so schnell?

Wenn das vom Bauherrn des Dungies so bedacht ist, würde ich mich auch über eine alternative Fellfarm freuen, (Bauernhof und hinter der ersten Brücke reichen mir nicht) oder ist das auch so gewollt? (Aufm Djungelkonti gibts z.B. noch ne rieeesen Freifläche.)
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Re: Fellfarm vs Mino-Deko

Beitragvon Tharon » Mo 2. Aug 2010, 12:38

Amarutu hat geschrieben: (Aufm Djungelkonti gibts z.B. noch ne rieeesen Freifläche.)

Also wenn einige Spieler in die Playerstadt investieren würden, gebe es dort bestimmt auch mal paar Tiere :) Ein paar Zäune und Wiesen und vielleicht siedeln sich da auch mal paar Tiere ein, die von den Nahrungsresten der dortlebenden Menschen profitieren würden.
Hätte auch eine kleine Scriptidee.
Man stellt dort Futterstellen auf und muss Heu abgeben dafür spawnen dort Bauernhoftiere...

Tharon

Beitragvon stonehenge » Mo 2. Aug 2010, 17:59

Tharon hat geschrieben:...vielleicht siedeln sich da auch mal paar Tiere ein, die von den Nahrungsresten der dortlebenden Menschen profitieren würden....

Meinst du Waschbären kommen dahin? Fänd ich knuffig :D
stonehenge

Beitragvon Amarutu » Mo 2. Aug 2010, 22:14

Au ja, für Waschbären fänd ich das wieder gut!

Trotzdem find ichs schade, dass mit den schnellen Grimmlins diese Fellsammelecke versaut wurde.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Beitragvon sastra » Di 3. Aug 2010, 15:17

Wie wäre es, die Monster irgendwie stärker einzusperren bzw. besser daran zu hindern, die Ruine zu verlassen? Vielleicht ließe sich da ja baulich was machen?

sastra

Beitragvon Admin Valletto » Di 3. Aug 2010, 16:52

Problem sollte nichtmehr bestehen.
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Admin Valletto
Staff

Zurück zu Ablage