UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

übertriebener Ausbau bei 475 232

Schriften der Vergangenheit.

Re: übertriebener Ausbau bei 475 232

Beitragvon Nero » Do 3. Jun 2010, 21:09

Schade, dass solche persönlichen Konflikte immer durch so Schlammschlachten ausgefochten werden...
Da hat sich jemand Mühe gemacht, seine Freizeit geopfert und versucht einigen Leuten eine Freude zu machen und so wird es gedankt. Die missachteten Regelungen - ok - da muss man nachbessern. Der Rest war doch nett anzusehen...

Nero
Staff

Beitragvon dorka » Do 3. Jun 2010, 21:26

Nero hat geschrieben:Schade, dass solche persönlichen Konflikte immer durch so Schlammschlachten ausgefochten werden...

Meiner Meinung nach hat das GAR nix mit persönlichen Konflikten zutun
Hier geht es darum das JEDER das gleiche Recht haben soll,da geht es nicht das einer eine Insel bekommen andere wiederum nix
Ich denke Gleichberechtigung ist im Spiel genauso wichtig wie im echten Leben...
Ich habe auch ``persönlichen Konflikte``mit Bino aber Recht hin wo Recht hingehört ;)

dorka

Beitragvon Noir » Do 3. Jun 2010, 22:32

dorka hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat das GAR nix mit persönlichen Konflikten zutun
Hier geht es darum das JEDER das gleiche Recht haben soll,da geht es nicht das einer eine Insel bekommen andere wiederum nix

Das sehe ich ähnlich. Nicht, dass sich aufwendiges dekorieren bei mir schon lohnen würde (bei mir wird sich auch noch einiges ändern. Ich muss noch ne Werke sowie einen Stall entwerfen, der zu meinem Haus passt. Von daher tut sich da sicher noch ein bisschen was.
Allerdings ist die Gegend in direktem Umfeld zu meinem Haus schon irgendwie trostlos.
Noir

Beitragvon Nero » Fr 4. Jun 2010, 20:19

Na gut, vielleicht wurde der Thread ja nicht erstellt, um jemand anderem zu schaden.

Nero
Staff

Beitragvon GM Zerano » Mo 7. Jun 2010, 10:43

dorka hat geschrieben:
Nero hat geschrieben:Schade, dass solche persönlichen Konflikte immer durch so Schlammschlachten ausgefochten werden...

Meiner Meinung nach hat das GAR nix mit persönlichen Konflikten zutun
Ich denke Gleichberechtigung ist im Spiel genauso wichtig wie im echten Leben...
Ich habe auch ``persönlichen Konflikte``mit Bino aber Recht hin wo Recht hingehört ;)

Hmm wenn ich mich einloge sehe ich kaum einen Spieler, der ein Haus auf der Playerinsel hat, ausser Ubriel und die Stone. Vielleicht war es der Grund, warum ich da angefangen habe ein wenig zu dekorieren :D

Ich möchte mich natürlich mit den Hausbesitzern unterhalten und ihre Wünsche einfliessen lassen!

GM Zerano

Beitragvon Noir » Mo 7. Jun 2010, 18:16

Zerano hat geschrieben:Hmm wenn ich mich einloge sehe ich kaum einen Spieler

Man merkt halt schon, dass es wärmer wird :)
Noir

Beitragvon Armando Viola » Di 8. Jun 2010, 00:28

Zerano hat geschrieben:
Ein Paar Piraten haben gehört, dass auf der Insel Papageie zu finden sind. Sie planen einen Ansturm auf den Ausbau. Die Beführwörter können ja versuchen die Piraten zu stoppen andere können ihnen helfen den Ausbau zu zerstören und die Papageie mitzunehmen.

Termin: Donnerstag 3. Juni 18 Uhr

(Edit: Spielregeln: Es ist sozusagen eine Quest, man darf sich aber gegenseitig bekämpfen jedoch ohne Looten. Wenn jemand stirbt werde ich versuchen dort zu sein und den jenigen wiederbeleben)

BINO :
Ein Jeder, der Ubriel heute davon abhält, aktiv sein Anwesen zu verdeitigen, kann sich bei mir 20 K abholen kommen. Vorausgesetzt, ein aktives spielen wird ihm unmöglich gemacht, zahle auch gerne mehr.

Looten darf man nicht, okay, decayen ist auch nett

Armando Viola

Beitragvon Bino » Di 8. Jun 2010, 00:39

Mich hätte der Ausbau bei jedem gestört, selbst wenn es bei mir gewesen wäre, wäre es zuviel gewesen. Das es nun dich betraf, war natürlich ein besonderer Bonus für mich und ich habe es umso mehr genossen, dass man es abgerissen hat.

Wenn man es von Staffseite erlaubt, dass man killen darf, warum darf ich dann nicht dafür zahlen, dass man dich davon abhält?

Wenn es dich so stört, reiche eine Beschwerde bei einem GM oder Admin ein oder gehe wie gewohnt zu Mami und heule dich aus :-)
Bino

Beitragvon Amarutu » Di 8. Jun 2010, 06:11

ich verstehe euren troubel nicht. die aktion von bino war nichts anderes als eine kopfgeldjagd. der ausbau war etwas zu viel des guten. aber der tonfall ist unter aller kanone. wozu?
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Vorherige

Zurück zu Ablage