Dann bist du ja ebenfalls einer von den 4, die Öl ins Feuer schütten!
So, um jetzt mal einen nützlichen Beitrag zu leisten: Ich habe es ja ein bis zwei Mal durch Zufall mitbekommen, wie Valeris und Bino sich ingame angegriffen haben (das Komplett-Paket, mit Streiterei, fluchen, beleidigen und hin- und herkillen).
Also es mag was dran sein, da stimme ich Bino zu. Ich habe da keine große Ahnung von, ich habe es halt nur gesehen. Und so, wie Bino es geschildert hat, muss da etwas geändert werden. Aber
nur im PvP! Es ist einfach ungerecht, wenn der Druide knapp 'ne Minute da steht und einen risikofrei becasten kann. Entweder ist der Druide dann einfach nicht für's PvP geeignet oder da stimmt was nicht. Und weiterhin muss es vorteilhaft für die Druiden sein, sonst bräuchten sie es gar nicht erst einsetzen. und im PvM sollte es weiterhin die gewünschte Wirkung haben. Das sind Lösungen, die gefunden werden müssen, was sicherlich kein leichtes Spiel sein wird.
Und somit muss letzten Endes der Staff entscheiden, wie das Problem gelöst wird. Und da gibt es auch keine Zweifel oder zwei Meinungen, dass es eine gerechte Lösung sein wird.