UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Druidenspell Unverwundbarkeit

Schriften der Vergangenheit.

Re: Druidenspell Unverwundbarkeit

Beitragvon Armando Viola » Fr 2. Apr 2010, 15:47

Scheibe die Posts meistens mit viel hass weil mir immer mehr die lust an Sigena vergeht.

Gründe dafür sind die ganzen Spielerbezogenen änderrungen wegen Flamern :>

Das soll nicht heissen das mansche änderrungen nicht gut wahren .

Man sollte jedoch alle spieler miteinbeziehen und nicht 2 Streithähne wie mich und Vivien .

Wer möchte kann sich ja die Zeichensetzung einfach denken :>

Armando Viola

Beitragvon Amarutu » Fr 2. Apr 2010, 16:34

Valeris hat geschrieben:Scheibe die Posts meistens mit viel hass weil mir immer mehr die lust an Sigena vergeht.

genau hier ist der fehler! wenn du keine lust auf sigena hast, mach ne pause. es ist ein spiel, dass man nutzen kann, wenn man und wann man will, außer zwischen 6.00 und 6.20 morgens. wenn du hass im bauch hast, schreib keine posts. das hilft weder dir, noch dem thema, noch irgendwem, sondern ist nur zeitverschwendung, für alle.

das klingt vllt herrisch oder sonstwie, aber ich fänd es toll, wenn du wenigstens drüber nachdenkst. der tag hat nur 24 stunden, aber es ist deine etscheidung, wieviel zeit du mit sinnlosem mist, sinnvollem mist und schönen sachen verbringst.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Beitragvon Snipe88 » Fr 2. Apr 2010, 17:36

Mit Hass kommst du auch nicht weiter, im Gegenteil: Deine Aussagen verlieren an Wert und Ernst, da sie persönlich werden. Schließlich möchtest du ja was mit deinen Posts erreichen. :(
Snipe88

Beitragvon Bino » Sa 3. Apr 2010, 07:29

Valeris hat geschrieben:
Man sollte jedoch alle spieler miteinbeziehen und nicht 2 Streithähne wie mich und Vivien .

Erstmal immer noch Bino,aber passt -) . Regel 2.4 Das Bekanntgeben von tatsächlichen oder Chardaten anderer Spieler ist nicht erlaubt

Das hat gar nichts mit Streitereien zutun, sondern dass ich es nicht richtig finde. Wir könnten uns auch blendend verstehen und du könntest jmd anderes invul killen und ich würde diesen Wunsch äussern.

Die etwas älteren Spieler dürften es auch noch wissen, wie ich im Forum abgehen kann, wenn es mir um Streitereien geht.

Wenn ich dich angehen will, nutze ich das Rollenspielforum,macht erstens viel mehr Spass
und zweitens ist es unteranderem dazu da.

Hier geht es mir nur darum, dass der DRUIDE invul killen kann!
Bino

Beitragvon stonehenge » Sa 3. Apr 2010, 10:23

Bino ganz ehrlich. Es ist klar möglich jemanden invul zu killen als Druide, jedoch muss die andere Person dann auch schon sich ungeschickt anstellen.
Ihr zerfleischt euch hier und geht gar nicht auf die Angebote dazwischen ein. Wie zB den Max Schaden den man bekommen kann im Invul im PvP. Wohl gemerkt nur im PvP falls dies möglich ist, weil im PvM ist es sinnlos dann invul einzusetzen!

Die Änderung mit Stunning beim Hexer ist nur gleichberechtigt.
stonehenge

Beitragvon Noir » Sa 3. Apr 2010, 15:25

stonehenge hat geschrieben:Bino ganz ehrlich. Es ist klar möglich jemanden invul zu killen als Druide, jedoch muss die andere Person dann auch schon sich ungeschickt anstellen.

Der Punkt ist aber, dass es Risikofrei versucht werden kann. Mag sein, dass z.B. ein Krieger dann (möglicherweise) im Defend ist. Dann ist er aber lange nicht unverwundbar und jemanden umhauen kann er dann schon garnicht.
Noir

Beitragvon stonehenge » Sa 3. Apr 2010, 18:39

Dann bin ich immer noch für ein maximal absorbierten Schaden im PvP.
so hat der Druide zwar einen kurzzeitigen Vorteil, kann aber nicht unendlich stehen bleiben und draufzaubern. Ich weiß leider nicht ob das möglich wäre, aber eine bessere Lösung fällt mir dazu auch nicht ein ^^

Oder es gibt einen Special move, der genau nur für diese Situation geschaffen wird :) Sowas wie Mana-absorbtion. Jedoch darf der nur gegen Invul Gegner funktionieren!
stonehenge

Beitragvon Genesis » Sa 3. Apr 2010, 19:54

Also Bitte.

Egal Wer sollte im invul keine Player attacken können.

Auch kein X CHar mit Invul Rolle. Sowas geht gar nicht.

Genesis

Beitragvon Armando Viola » Sa 3. Apr 2010, 22:25

Ich bitte darum das dieser Thread mal Intern besprochen wird und über eine gute lösung nachgedacht wird .

Und nun bitte in die ablage.

Armando Viola

Beitragvon Noir » Sa 3. Apr 2010, 22:33

Valeris hat geschrieben:Ich bitte darum das dieser Thread mal Intern besprochen wird und über eine gute lösung nachgedacht wird .

Und nun bitte in die ablage.

Das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bereits der Fall.
Zu versuchen die Diskussion abzuwürgen, wenn einem die Argumente ausgehen ist allerdings weniger erfolgsversprechend. Zumal das Thema nicht mal von dir erstellt wurde.
Noir

Beitragvon Armando Viola » Sa 3. Apr 2010, 22:48

Hmm was soll man sagen, ich kann es nur nicht mehr lesen, aber die Magierklassen aller art werden durch diesen Threat leid tragen leider...
Naja es wird nicht aufhören .

Argumente gehen mir nicht aus nur es i wann reicht es auch einmal oder soll man das auf 167 Seiten weiter diskutieren am ende entscheidet das Staff Team was auch gut so ist und da haben leute wie du und Bino, nichts zu melden ( Gott sei dank ) .

Naja ich will nurnicht das dies eine entlos Schleife wird.

Aber hey Noir setz ruhig deine Interpunktion :)

Ich finde es nur lustig wie weit das Thema eigentlich abgeschweift ist, nun wird sogar diskutiert wie ich meine Threats schreibe und ob es Spass macht oder nicht sie zu lesen.

Das wird mir zu laecherlich und deswegen bitte ich noch einmal darum

ABLAGE !

Danke .

Viel spass beim weiterres Posten in die Endlosschleife .

Armando Viola

Beitragvon Peter Lustig » Sa 3. Apr 2010, 22:52

Und nun ein Paar Lustige Geräusche

LALELU *puff* zonk
*cry* LoL *Muff* snorr
*pfiff* schrei *Puke*

so das wollte ich mal sagen ^^

Also das Thema wahr mal vor 3 Seiten: "Soll der Druide Invull Killen können?"

dann schwänken wie immer drei leute ein wer wie was schreibt!
dann einen der Alle auf die Rechtschreibung hinweist !
einer der auf einen völlig sinlosen link verweist!
einer der auf einen ähnlichen link verweist!
einer der schreibt OMG
einer der einen Angreifft
5 die Schlichten wollen
4 die Öl ins feuer gießen
1 von Staff der um die Regel einhaltung bittet
3 die sich darüber ironisch Lustig machen
dann wieder der Typ der mit Punkt und Kommer kommt
dann 4 die fragen was ist ein Dudi
5 die fragen was ist Invul
und ende vom Lied.....

alle wissen wie man aus Schokoeis einen Kuchen backt

danke Sigena Forum
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon Bino » So 4. Apr 2010, 08:58

stonehenge hat geschrieben:Bino ganz ehrlich. Es ist klar möglich jemanden invul zu killen als Druide, jedoch muss die andere Person dann auch schon sich ungeschickt anstellen.
Ihr zerfleischt euch hier und geht gar nicht auf die Angebote dazwischen ein. Wie zB den Max Schaden den man bekommen kann im Invul im PvP. Wohl gemerkt nur im PvP falls dies möglich ist, weil im PvM ist es sinnlos dann invul einzusetzen!

Die Änderung mit Stunning beim Hexer ist nur gleichberechtigt.

Man muss erstmal merken, dass der Druide invul ist. DIes kostet schonmal 3-4 sek, was im PvP eine lange Zeit ist . Beim Hexer sieht man es, da er keine Waffe tragen kann während er Schutz drauf hat. Nebenbei bekomme ich Schaden, muss also auf meine HP achten. Freifahrtsschein ist das also beim Hexer nicht . Anders eben beim Druiden, der 1 min und 20 sek Zeit hat, Risikofrei zu killen. Max. Schaden ist ne nette Idee, doch wie will man es nur auf´s PvP beschränken?

Ich will ja gar nicht, dass der Druide unbrauchbar wird, nur sollte er ans PvP angepasst werden. Was andere Magieklassen damit zu tun haben, verstehe ich nicht Valeries, alle reden hier nur vom Druiden und den Invul.

Das du dich mit Händen und Füssen wehrst, verstehe ich auch, dennoch sehe es auch von der anderen Seite? Errinere dich einmal nur daran, wie du beim Hexer abgegangen bist? klingelts?
Bino

Beitragvon Snipe88 » So 4. Apr 2010, 09:07

Dann bist du ja ebenfalls einer von den 4, die Öl ins Feuer schütten! :roll:
So, um jetzt mal einen nützlichen Beitrag zu leisten: Ich habe es ja ein bis zwei Mal durch Zufall mitbekommen, wie Valeris und Bino sich ingame angegriffen haben (das Komplett-Paket, mit Streiterei, fluchen, beleidigen und hin- und herkillen).
Also es mag was dran sein, da stimme ich Bino zu. Ich habe da keine große Ahnung von, ich habe es halt nur gesehen. Und so, wie Bino es geschildert hat, muss da etwas geändert werden. Aber nur im PvP! Es ist einfach ungerecht, wenn der Druide knapp 'ne Minute da steht und einen risikofrei becasten kann. Entweder ist der Druide dann einfach nicht für's PvP geeignet oder da stimmt was nicht. Und weiterhin muss es vorteilhaft für die Druiden sein, sonst bräuchten sie es gar nicht erst einsetzen. und im PvM sollte es weiterhin die gewünschte Wirkung haben. Das sind Lösungen, die gefunden werden müssen, was sicherlich kein leichtes Spiel sein wird.
Und somit muss letzten Endes der Staff entscheiden, wie das Problem gelöst wird. Und da gibt es auch keine Zweifel oder zwei Meinungen, dass es eine gerechte Lösung sein wird.
Snipe88

Beitragvon Bino » Mi 7. Apr 2010, 00:19

vieleicht sollte man das Thema Cooldown nochmal aufgreifen.

Der invul hält max 30 sek länger, kann aber nur noch 1 mal die stunde angewendet werden.

Alternativ könnte man den invul im Reagverbrauch so teuer machen, dass man ihn im PvP nicht einsetzen möchte, da er zu teuer wäre. Von den Sonderreags 10 stk je evt..?

Oder aber der max. Schaden beim invul auf max . 250 Schaden setzen, wobei man dann auch schauen muss, weil man auch erstmal 250 Schaden abbekommen muss im pvp , bis ich da 250 Schaden verteilt habe, bin ich und auch andere dreimal tot :-)
Bino

VorherigeNächste

Zurück zu Ablage