Alrik Treuhand hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, das Fußmatten nicht auf versteckte Personen reagieren, damit sie von Spielern nichtmehr als Diebeswarner missbraucht werden können.
Dafür
Snipe88 hat geschrieben:Ich kenne diese Tricks, keine Sorge. Aber dennoch finde ich es nützlich, mehr nicht.
Du musst bedenken, dass nicht jeder diese Tricks kennt.
Wer ein Haus hat und die deutschen Begriffe im Hausmenue nicht zuordnen kann, der sollte sich vieleicht dem Malen nach Zahlen widmen aber sich nicht mit Ultima Online beschäftigen
xXaRaDoSXx hat geschrieben:Hab zum Schluss hier nicht alles durchgelesen (sonst krig ich Weltraumherpes)
AAABER: Ich finde das ganz okay das man dadurch enttarnt wird.... is sowas wie ein Marderwarner

aber ich denke, dass man die Fußmatte zumindest dann begrenzen sollte.. 1 pro Account. So kann je nach Haus nur 1 gelegt werden, und damit hat der Dieb quasi noch ne gute Chance.
Genau, ich kaufe drei Fussmatten, zahle dafür ein Haufen Gold, damit ich einen schwarzen Eingangsbereich bekomme (dient nicht dem Schutz vor Dieben, die kommen eh nicht weiter, weil weitere Türen folgen, bevor man an meine Kisten kommt)und dann nur noch eine pro acc? Glaube dein Weltraumherpes ist dein kleinstes Problem.
xXaRaDoSXx hat geschrieben:ich sagte eine GUTE Chance.... damit meine ich : Sucht euch GOTTVERDAMMT NEN REICHEN PLAYER, MIT NEM FETTEN HAUS, der vergisst mal zu revealen. Und nicht so eine GAMMELIGE Hundehütte, wo nur 1 Tür hat.
Wer sich ein Haus leisten kann ist reich
stonehenge hat geschrieben:Wer ein Haus sich kauft muss auch mit Leuten rechnen die einsteigen und Sachen klauen.
xXaRaDoSXx hat geschrieben:Find dich einfach damit ab

xXaRaDoSXx hat geschrieben:kenn ich ^^
Oh man... ich krig Tinitus in die Augen - ich sehe lauter Pfeiffen....

Ein spiegelnder Monitor ist was feines

Amarutu hat geschrieben:Sind denn nicht alle Spieler mit einem eigenen Haus reich?
Wenn ein PK besser als ich spielt verliere ich mein Zeug. Wenn aber ein Dieb besser als ich spielt soll er von einer Fußmatte aufgehalten werden?
Wenn es stimmt, was Alrik sagt, und beklaut werden nur mit doof anstellen und keine Ahnung haben zu tun hat, also er nur besser spielt als ich ... ist es doch nur fair, wenn er dafür auch etwas bekommt.
Falls ich irgendwas falsch verstehe - bin neu!
<<<< Neu Neu Neu und versteht das Spiel. Mal ein neuer Spieler, der nicht nur meckert , das ist zu hart, das ist aber unfair, ich will jeden Skill macroen, Mami der hat mir mein Lutscher genommen
Melizius C. hat geschrieben:Ne du hast das schon richtig verstanden. Wir leben hier das "alles den Neulingen zu Füßen legen" Das heißt auch Dieben keine Chance mehr auf ihr Spiel zu lassen... Deswegen führen wir am besten auch einen neuen Befehl ein, der immer nur das revealt was ich mir gerade denke, mein Item drauf packt und sofort wieder befestigt. Als nächstes kommt dann der Detecting hidden GM für Häuser und Ställe, weil es ja sowieso viel zu viel verlangt ist auf eine Taste zu drücken und somit sein Haus sicher zu machen...
KOMMT MAL KLAR!!!!
unterschreibt genau diese Aussage.
xXaRaDoSXx, Snipe und wie ihr alle heisst, lernt dieses Spiel zu spielen, mit allen Risiken die dieses Spiel hat, mit den Dieben (bekommt ihr es echt nicht anders gebacken jmd aufzudecken, einen Dieb zu bemerken) kann man hier sehr gut leben. Dafür braucht man keine Fussmatten.
Meine persönliche Meinung dazu ist einfach, dass genau solche Lutscher wie Ihr sie darstellt, dafür sorgen, dass dieser Shard immer mehr zum Weicheishard wird und wenn es so weiter geht, werden Katana und Hammerkeule gegen Wattebäuschen getauscht, weil ihr einfach nicht damit klar kommt, dass man hier auch sterben/beklaut kann.
Mich kotzt diese Scheiße einfach nur noch an,permanent rumheulen, nörgeln,schwachsinn wünschen,weil man nicht kapiert,dieses Spiel zu spielen, neidisch auf andere Spieler ist oder einfach nur dämmlich ist!