UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Fussmatten

Schriften der Vergangenheit.

Re: Fussmatten

Beitragvon Melizius C. » Fr 26. Feb 2010, 02:58

Ne du hast das schon richtig verstanden. Wir leben hier das "alles den Neulingen zu Füßen legen" Das heißt auch Dieben keine Chance mehr auf ihr Spiel zu lassen... Deswegen führen wir am besten auch einen neuen Befehl ein, der immer nur das revealt was ich mir gerade denke, mein Item drauf packt und sofort wieder befestigt. Als nächstes kommt dann der Detecting hidden GM für Häuser und Ställe, weil es ja sowieso viel zu viel verlangt ist auf eine Taste zu drücken und somit sein Haus sicher zu machen...

KOMMT MAL KLAR!!!!
Bild

Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Melizius C.

Beitragvon Tharon » Fr 26. Feb 2010, 03:21

Schmeisst EasyUo an und trettet die Teile leer, wenn sie euch stören :)

Tharon

Beitragvon Bino » Fr 26. Feb 2010, 05:48

Alrik Treuhand hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, das Fußmatten nicht auf versteckte Personen reagieren, damit sie von Spielern nichtmehr als Diebeswarner missbraucht werden können.

Dafür

Snipe88 hat geschrieben:Ich kenne diese Tricks, keine Sorge. Aber dennoch finde ich es nützlich, mehr nicht.
Du musst bedenken, dass nicht jeder diese Tricks kennt.

Wer ein Haus hat und die deutschen Begriffe im Hausmenue nicht zuordnen kann, der sollte sich vieleicht dem Malen nach Zahlen widmen aber sich nicht mit Ultima Online beschäftigen

xXaRaDoSXx hat geschrieben:Hab zum Schluss hier nicht alles durchgelesen (sonst krig ich Weltraumherpes)

AAABER: Ich finde das ganz okay das man dadurch enttarnt wird.... is sowas wie ein Marderwarner ;) aber ich denke, dass man die Fußmatte zumindest dann begrenzen sollte.. 1 pro Account. So kann je nach Haus nur 1 gelegt werden, und damit hat der Dieb quasi noch ne gute Chance.

Genau, ich kaufe drei Fussmatten, zahle dafür ein Haufen Gold, damit ich einen schwarzen Eingangsbereich bekomme (dient nicht dem Schutz vor Dieben, die kommen eh nicht weiter, weil weitere Türen folgen, bevor man an meine Kisten kommt)und dann nur noch eine pro acc? Glaube dein Weltraumherpes ist dein kleinstes Problem.

xXaRaDoSXx hat geschrieben:ich sagte eine GUTE Chance.... damit meine ich : Sucht euch GOTTVERDAMMT NEN REICHEN PLAYER, MIT NEM FETTEN HAUS, der vergisst mal zu revealen. Und nicht so eine GAMMELIGE Hundehütte, wo nur 1 Tür hat.

Wer sich ein Haus leisten kann ist reich

stonehenge hat geschrieben:Wer ein Haus sich kauft muss auch mit Leuten rechnen die einsteigen und Sachen klauen.

xXaRaDoSXx hat geschrieben:Find dich einfach damit ab :-)

xXaRaDoSXx hat geschrieben:kenn ich ^^

Oh man... ich krig Tinitus in die Augen - ich sehe lauter Pfeiffen.... :-P

:lol: :lol:
Ein spiegelnder Monitor ist was feines :-)

Amarutu hat geschrieben:Sind denn nicht alle Spieler mit einem eigenen Haus reich?
Wenn ein PK besser als ich spielt verliere ich mein Zeug. Wenn aber ein Dieb besser als ich spielt soll er von einer Fußmatte aufgehalten werden?
Wenn es stimmt, was Alrik sagt, und beklaut werden nur mit doof anstellen und keine Ahnung haben zu tun hat, also er nur besser spielt als ich ... ist es doch nur fair, wenn er dafür auch etwas bekommt.

Falls ich irgendwas falsch verstehe - bin neu!
<<<< Neu Neu Neu und versteht das Spiel. Mal ein neuer Spieler, der nicht nur meckert , das ist zu hart, das ist aber unfair, ich will jeden Skill macroen, Mami der hat mir mein Lutscher genommen

Melizius C. hat geschrieben:Ne du hast das schon richtig verstanden. Wir leben hier das "alles den Neulingen zu Füßen legen" Das heißt auch Dieben keine Chance mehr auf ihr Spiel zu lassen... Deswegen führen wir am besten auch einen neuen Befehl ein, der immer nur das revealt was ich mir gerade denke, mein Item drauf packt und sofort wieder befestigt. Als nächstes kommt dann der Detecting hidden GM für Häuser und Ställe, weil es ja sowieso viel zu viel verlangt ist auf eine Taste zu drücken und somit sein Haus sicher zu machen...

KOMMT MAL KLAR!!!!

unterschreibt genau diese Aussage.

xXaRaDoSXx, Snipe und wie ihr alle heisst, lernt dieses Spiel zu spielen, mit allen Risiken die dieses Spiel hat, mit den Dieben (bekommt ihr es echt nicht anders gebacken jmd aufzudecken, einen Dieb zu bemerken) kann man hier sehr gut leben. Dafür braucht man keine Fussmatten.

Meine persönliche Meinung dazu ist einfach, dass genau solche Lutscher wie Ihr sie darstellt, dafür sorgen, dass dieser Shard immer mehr zum Weicheishard wird und wenn es so weiter geht, werden Katana und Hammerkeule gegen Wattebäuschen getauscht, weil ihr einfach nicht damit klar kommt, dass man hier auch sterben/beklaut kann.

Mich kotzt diese Scheiße einfach nur noch an,permanent rumheulen, nörgeln,schwachsinn wünschen,weil man nicht kapiert,dieses Spiel zu spielen, neidisch auf andere Spieler ist oder einfach nur dämmlich ist!
Bino

Beitragvon GM Hades » Fr 26. Feb 2010, 07:11

Unter der Rücksichtnahm der hier hochkochenden Emotionen und gleichzeitigem Verweis auf die, von allen akzeptierten, Forumsregeln ist diese Diskussion hier in dieser Form beendet.

Ein kurzer Hinweis sei mir noch gestattet, wie Tharon schon andeutete, halten die Matten nicht ewig, sind also keine Hauswächter, sondern eher ein temporäres Gimmick.
Die deutsche Sprache ist Freeware, man kannst sie frei benutzen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Sie ist aber nicht Open Source, man darf sie also nicht verändern, wie es einem gerade passt!

GM Hades
Staff

Beitragvon Matthias » Fr 26. Feb 2010, 08:38

Keine Ahnung, wieso die Diskussion jetzt in der Ablage ist.

Geklärt war das ja nicht endgültig.

Aber ganz einfach: Fußmatten weg! oder eben nicht auf gehidete Personen reagieren lassen.

Ich mag Diebe zwar auch nicht, aber sie sollen auch die Freiheit und vor allem auch reale Möglichkeit haben, ihr Spiel zu spielen.
Matthias

Beitragvon dorka » Fr 26. Feb 2010, 12:14

Matthias hat geschrieben:Ich mag Diebe zwar auch nicht, aber sie sollen auch die Freiheit und vor allem auch reale Möglichkeit haben, ihr Spiel zu spielen.

Sehe ich auch so wäre dafür das die Fußmatten nur als Deko dienen sodas sie nicht gehidete Personen aufdecken
(Kann man ja eh im Hausmenue machen ;) )

dorka

Beitragvon Snipe88 » Fr 26. Feb 2010, 13:57

Also ich finde das Haus schick, und keine Sorge Alrik: Auch ohne die Fussmatte da drin kommst du nicht in mein Haus rein ;)
Snipe88

Beitragvon Noir » Fr 26. Feb 2010, 16:15

Snipe88 hat geschrieben:Also ich finde das Haus schick, und keine Sorge Alrik: Auch ohne die Fussmatte da drin kommst du nicht in mein Haus rein ;)

Das haben schon viele gesagt ;)
Noir

Beitragvon Snipe88 » Fr 26. Feb 2010, 16:39

Okay Noir, da muss ich dir auch wiede Recht geben! ;)
Also: Wie Hades schon sagte, sie sind nur vorübergehend, also hofft, dass sie bald weg sind und dann ist alles wieder "rechtmäßig" :)
Snipe88

Beitragvon GM Hades » Fr 26. Feb 2010, 20:37

Matthias hat geschrieben:Keine Ahnung, wieso die Diskussion jetzt in der Ablage ist.

Hades hat geschrieben:Unter der Rücksichtnahm der hier hochkochenden Emotionen und gleichzeitigem Verweis auf die, von allen akzeptierten, Forumsregeln ist diese Diskussion hier in dieser Form beendet.

Ein kurzer Hinweis sei mir noch gestattet, wie Tharon schon andeutete, halten die Matten nicht ewig, sind also keine Hauswächter, sondern eher ein temporäres Gimmick.

Darum!
Es muss doch auch möglich sein, etwas ohne persönliche Anfeidungen auszudiskutieren.
In diesem Falle wurde sogar eine möglich Lösung mitgereicht, ist die nicht befriedigend, steht es frei, das Thema erneut neu anzusprechen, aber bitte etwas entspannter.
Die deutsche Sprache ist Freeware, man kannst sie frei benutzen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Sie ist aber nicht Open Source, man darf sie also nicht verändern, wie es einem gerade passt!

GM Hades
Staff

Vorherige

Zurück zu Ablage