UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Suche Grafiker

Schriften der Vergangenheit.

Re: Suche Grafiker

Beitragvon Domo » Fr 26. Feb 2010, 16:08

*schüttelt nur noch den Kopf*

Gutes gelingen allen anderen Bewerbern
Domo

Beitragvon Noir » Fr 26. Feb 2010, 16:11

Meine Güte was für ein Kindergarten. Droht ihr euch jetzt schon gegenseitig mit Stafanzeigen? Kommt mal runter, ehrlich. Schlimmer als ich ;)
Noir

Beitragvon Bino » Fr 26. Feb 2010, 16:13

Bild

Bild
Bild

Ich lese und Bild
Bino

Beitragvon GM Hades » Fr 26. Feb 2010, 20:32

Hades hat geschrieben:...und wenn hier weiter so dünnhäutig auf ausgesprochene offensichtliche Wahrheiten reagiert wird, ist der Wettbewerb beendet und wandert in die Ablage.
Mal ehrlich, schon aus rechtlichen Gründen ist es von entscheidenem Vorteil, wirklich eigene Ideen zu bringen und nicht bei anderen RPG die Grafiken zu kopieren und dann als eigene Ergüsse zu verkaufen. Diese Grafiken sollten höchstens, wie auch die von Zerano, zur Inspiration dienen und verdeutlichen, wie es hätte aussehen können, wenn wir diese Idee der Gestaltung zuerst gehabt hätten. Da hilft es auch wenig, auf diese Dinge angesprochen, so emotional zu reagieren und bessere Entwürfe zu verlangen, jedes in Paint gezeichnete Viereck ist besser, denn es ist eine eigene Entwicklung. Ich hoffe, dass jetzt alle verstanden haben, worum es geht, nächste Runde....

Ok, ich dachte, das wäre deutlich genug gewesen, aber das war wohl ein Trugschluss, statt dessen fangen wir nun an, anonymen Forums-Usern mit Anzeigen zu drohen. Also beim besten Willen, ich will nicht nochmal damit anfangen, aber wenn man ein vorhandenes Bild nimmt, 3/4 davon überpinselt oder löscht und dann ein aus anderer Quelle kopiertes Pentagramm draufklatscht, ist es trotzdem kein eigener Entwurf. Aber gerade darum ging es hier eigentlich. Wir haben keine Lust, später Stress zu bekommen, weil wir geklaute Grafiken (auch wenn Du sie nicht so nennst) verwenden. Auch im Wettbewerb zwischen den Spielern finde ich es unfair, fremde Ideen als eigene geistige Ergüsse auszugeben. Versteht doch bitte, es geht darum, eigene Entwürfe zu präsentieren, wegen denen es auch bei späterer Verwendung keinen Stress geben wird. Wir wollen und können nicht alle Entwürfe darauf überprüfen, ob sie evtl. irgendwo her kopiert wurden, daher möchte ich in zukünftigen Wettbewerben darum bitten, diesbezügliche Erkenntnisse mitzuteilen. Diese Ausschreibung ist wegen persönlicher Anfeindungen beendet. Bei weiterem Interesse bitte ich um einen emotionsfreien Neubeginn.
Die deutsche Sprache ist Freeware, man kannst sie frei benutzen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Sie ist aber nicht Open Source, man darf sie also nicht verändern, wie es einem gerade passt!

GM Hades
Staff

Beitragvon Tharon » Sa 27. Feb 2010, 23:34

Snipe88 hat geschrieben:Hm... Dann würden sie's ja nicht als Wettbewerb reinsetzten. :D

Hmm wer hat, es reingestellt? Das Wettbewerb wird von Tharon finanziert und von keinem Staff!

Tharon

Vorherige

Zurück zu Ablage