UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Suche Grafiker

Schriften der Vergangenheit.

Re: Suche Grafiker

Beitragvon Snipe88 » Do 25. Feb 2010, 18:07

Dann suche sie und mache es besser!
Groß daher-reden kann jeder!
Snipe88

Beitragvon Domo » Do 25. Feb 2010, 18:11

Das eine ist schonmal aus World of Warcraft (hast ja selber gesagt), das andere kommt aus Runes of Magic ( http://lh5.ggpht.com/_DxhCj8lrq58/SZBLM ... ribute.jpg) und die zwei anderen gibts bestimmt auch noch irgendwo...

kannst mir viel erzähl aber mich nicht veraschen.

Erklär mir doch einfach die zwei symbole bei deinem letzten "Entwurf" die man in der unteren Leiste sieht...

Oder besser noch, Poste doch einfach paar Screenshots mit den Unterschiedlichen "schichten/panels" aus deinem photoshop...
Domo

Beitragvon Snipe88 » Do 25. Feb 2010, 18:19

Erstens habe ich nichts von World of Warcraft gesagt, zweitens sind es für etwas Seh-Beschränkte wie dich drei Symbole, drittens sind die Symbole: Einmal zum weiterschalten der Fähigkeiten und zum anderen (die Symbole sind allgemein bekannt) zum blättern!
Geh am besten nochmal zur Schule oder mach einen Internet-Kurs, bevor du die Klappe über fehlendes Können anderer aufreißt. Oder beweise einfach, dass du es besser kannst!
Zeig doch mal, wie schlau und geschickt du wirklich bist, ;)
Snipe88

Beitragvon Snipe88 » Do 25. Feb 2010, 18:22

Des Weiteren arbeite ich nicht mit Photoshop. Also mach dich nicht selbst lächerlich und lass es einfach! ;)
Zudem hat Tharon einige Beispiele angegeben, die als Anregung dienen. Also, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Ich kann dir nur empfehlen, es dir auch mal bei Gelegenheit anzueignen, das versucht der Herr Westerwelle dir nämlich auch zu vermitteln. ;)
Snipe88

Beitragvon Domo » Do 25. Feb 2010, 18:25

Ich sage nicht das ich es besser kann, ich sage nur dass du Arbeiten aus anderen Spielen klaust und diese als deine ausgibts.

Zeig uns einfach paar Screenhoots deiner "Panels" mit dennen du z.b. das letzte gemacht hast.

Da sind ja Schatierungen etc drinne, also musst du da ja in Schichten gearbeitet haben, zeig doch einfach die ersten 2 und die letzten 2 dieser Panels/Schichten und ich werde sofort ruhig sein...soviele sreenshoots du gepostet hast werden diese 4 auch kein problem für dich sein oder?

P.S. egal welches Bildbearbeitungsprogramm du nutzt (bsp. GIMP, Paint.net...), in allen kannst du bzw musst du in Schichten Arbeiten um so etwas zu schaffen wie du es hier als deins präsentierst...
Domo

Beitragvon GM Hades » Fr 26. Feb 2010, 07:00

...und wenn hier weiter so dünnhäutig auf ausgesprochene offensichtliche Wahrheiten reagiert wird, ist der Wettbewerb beendet und wandert in die Ablage.
Mal ehrlich, schon aus rechtlichen Gründen ist es von entscheidenem Vorteil, wirklich eigene Ideen zu bringen und nicht bei anderen RPG die Grafiken zu kopieren und dann als eigene Ergüsse zu verkaufen. Diese Grafiken sollten höchstens, wie auch die von Zerano, zur Inspiration dienen und verdeutlichen, wie es hätte aussehen können, wenn wir diese Idee der Gestaltung zuerst gehabt hätten. Da hilft es auch wenig, auf diese Dinge angesprochen, so emotional zu reagieren und bessere Entwürfe zu verlangen, jedes in Paint gezeichnete Viereck ist besser, denn es ist eine eigene Entwicklung. Ich hoffe, dass jetzt alle verstanden haben, worum es geht, nächste Runde....
Die deutsche Sprache ist Freeware, man kannst sie frei benutzen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Sie ist aber nicht Open Source, man darf sie also nicht verändern, wie es einem gerade passt!

GM Hades
Staff

Beitragvon Snipe88 » Fr 26. Feb 2010, 11:26

Gut, dann möchte ich erstens darauf hinweisen, dass alles, was zu über 75 Prozent nicht im Original überlassen ist, nicht mehr den Copyrights unterliegt und ich es offiziell mein Eigen nennen darf. Zudem muss man hinzufügen, dass ICH mich daran gesetzt habe und kein anderer, mir also Mühe gegeben habe. Zuletzt möchte ich darum bitten, dass alle meine Grafiken gelöscht werden, da sie ja offenbar "unbrauchbar" sind.
Und ein kleiner Tipp: Für 500.000 G entwerfe ich bestimmt keine eigenen Grafiken, weiterhin viel Spaß bei der Suche! ;)
Snipe88

Beitragvon voiceattack » Fr 26. Feb 2010, 12:30

^^
und der staff tuts für lau :D

voiceattack

Beitragvon Snipe88 » Fr 26. Feb 2010, 13:02

Hm... Dann würden sie's ja nicht als Wettbewerb reinsetzten. :D
Snipe88

Beitragvon Snipe88 » Fr 26. Feb 2010, 13:15

Und trotzdem möchte ich mich dann für meine "Überreaktion" entschuldigen. Jedoch sollte man dann trotzdem vorsichtig sein, wen man als Dieb bezeichnet. Entweder man kennt die Gesetze oder nicht. Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich nochmal einen komplett EIGENEN Entwurf entwerfen. Hinzuzufügen ist, dass der zweite Entwurf selbst gemacht wurde, von mir. Ich habe lediglich das Pentagramm und das Banner eingefügt. Und ich glaube, dass die gecleante Oberfläche Beweis genug ist.
Snipe88

Beitragvon Domo » Fr 26. Feb 2010, 14:20

Ich will hier jetzt wirklich nicht noch mehr Öl ins Feuer schüten, da du anscheinend nicht gut mit Kritik umgehen kannst, aber könntest du es irgendwie nahweisen, dass es wirklich so ein "Gesetzt" gibt, oder kennst du dies nur vom hörensagen?

Ich will dich hier wirklich nicht bloßstellen, aber falsche Behauptungen sollte man wirklich nicht verbreiten.

Ich suche hier nämlich nebenbei nach dem Gesetzt was du erwähnt hast...habe bislang aber immer nur das Gegenteil von dem gefunden was du hier behauptest. Zwar unterscheidet sich hier das Deutsche / Europäisches und Internationale Gesetzt voneinander, aber im Grunde Schützen sie alle den Eigentümer/Erfinder.
Domo

Beitragvon Snipe88 » Fr 26. Feb 2010, 15:15

Es ging mir nicht um die Kritik, sondern dass du mich als Dieb bezeichnet hast. Und DAS ist strafbar. Ich werde mich das Wochenende mal durch die Wälzer quälen und Montag sollte ich dann spätstens den Paragraphen gefunden haben. Vielleicht auch heut Abend schon.
Snipe88

Beitragvon Domo » Fr 26. Feb 2010, 15:42

Das ist aber nunmal eine Tatsache dass du hier Grafiken von anderen "entnommen" (geklaut) hast!!!!

Und selbst wenn es so ein Gesetzt geben würde wie du es hier beschreibst (was ich mir persönlich nicht vorstellen kann), dann hast du noch nichtmal 5% verändert.

Du hast nur paar Sachen übermalt bzw. gelöscht, mehr auch nicht.
Das ist Diebstahl, ob es dir nun gefällt oder nicht.

Wer würde dann überhaupt entscheiden wieviel " 75% " Veränderung bei einer Grafik sind?

Komm einfach wieder runter auf den Teppich und mach es nicht schlimmer als es schon ist.
Domo

Beitragvon Snipe88 » Fr 26. Feb 2010, 15:51

§ 44a
Vorübergehende Vervielfältigungshandlungen:
Zulässig sind vorübergehende Vervielfältigungshandlungen, die flüchtig oder begleitend sind und einen integralen und wesentlichen Teil eines technischen Verfahrens darstellen und deren alleiniger Zweck es ist,
1. eine Übertragung in einem Netz zwischen Dritten durch einen Vermittler oder
2. eine rechtmäßige Nutzung
eines Werkes oder sonstigen Schutzgegenstands zu ermöglichen, und die keine eigenständige wirtschaftliche Bedeutung haben.

§ 53
Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch

(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken diene [...]
(2) Zulässig ist, einzelne Vervielfältigungsstücke eines Werkes herzustellen oder herstellen zu lassen

1. zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch, wenn und soweit die Vervielfältigung zu diesem Zweck geboten ist und sie keinen gewerblichen Zwecken dient,
[...]
Snipe88

Beitragvon Snipe88 » Fr 26. Feb 2010, 15:59

Gut, dann sage ich dir jetzt offiziell:
Solltest du mich nochmals hier oder sonstwo als Dieb oder Täter einer kriminellen Handlung bezeichnen, werde ich die Administration um Unterlassung bitten. Denn was du hier tust, ist eine Straftat im Sinne des Paragraphen § 187 StGB. Das kannst du gerne nachlesen und die von mir veröffentlichten Paragraphen ebenfalls auf ihre Richtigkeit prüfen.
Snipe88

VorherigeNächste

Zurück zu Ablage