UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Nub Quest

Schriften der Vergangenheit.

Nub Quest

Beitragvon Ikarus » Mi 29. Apr 2009, 00:44

Bei den Anfangsquesten Die Bestellung zeigt er fehlerhaft die letzer 100 [errotext pro....]
bitte ums fixxen dankeschön

Ikarus

Re: Nub Quest

Beitragvon Lyan Otheno » Mi 29. Apr 2009, 21:47

Bei mir sehe ich öfters im Questlog @DIALOG@ statt der Anforderungen stehen. So zum Beispiel bei dem Auftrag des Krämers (Adalbert?)
Das ist dann nervig wenn man sich nicht merkt was da gefordert war.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Lyan Otheno

Beitragvon GM Zerano » Fr 19. Jun 2009, 21:31

Ikarus hat geschrieben:Bei den Anfangsquesten Die Bestellung zeigt er fehlerhaft die letzer 100 [errotext pro....]
bitte ums fixxen dankeschön

Gerade getestet, keinen Fehler gefunden, habe die Quest erfolgreich absolviert. Bitte mal schauen ob der Fehler noch vorhanden ist.

Danke

GM Zerano

Beitragvon Admin Lorgan » Sa 20. Jun 2009, 16:38

Im Questlog werden tatsächlich nicht die benötigten Items angezeigt. Beim Quest-NPC sollte es angezeigt werden. Ganz klar, in Zukunft sollte auch im Questlog stehen!
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon GM Hades » Mo 13. Jul 2009, 07:04

Lyan Otheno hat geschrieben:Bei mir sehe ich öfters im Questlog @DIALOG@ statt der Anforderungen stehen. So zum Beispiel bei dem Auftrag des Krämers (Adalbert?)
Das ist dann nervig wenn man sich nicht merkt was da gefordert war.

Das kann ich bestätigen, Bug wurde ins Staffforum übernommen und wird weiter bearbeitet.
Für alle, die sich die Bestellungen nicht gemerkt haben, erst verlangt der Krämer je 2 Alraunen, Knoblauch, Ginseng und schwache Heiltränke für seine Frau, dann nennt er die Bestellung für Laurent:
  • 100 Holz
  • 50 Eier
  • 100 roher Fisch
  • 10 Felle
  • 100 Federn
Die deutsche Sprache ist Freeware, man kannst sie frei benutzen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Sie ist aber nicht Open Source, man darf sie also nicht verändern, wie es einem gerade passt!

GM Hades
Staff

Zurück zu Ablage