Auch dieses Thema möchte ich nochmal etwas nach oben schieben.
Würde gerne nochml auf den Hexer eingehen, weshalb ich der meinung bin, er sollte schon etwas stärker sein.
Man muss schon recht gut sein, um überhaupt Hexer werden zu können. Von 10 Leuten, die es versuchen, scheitern 7.
In meinen Augen, ist das die härteste und mit die teuerste Quest, die der Shard zu bieten hat und so sollte der Hexer eine kleine Macht bleiben.
Der Hexer hat als Zauber nur einen, der wirklich für´s direkte PvP geeignet ist (ausser es hidet sich jmd, dann gibt es noch 2).
Der Feuerball 1 kann im PvP ja bei so 5-10 Schaden liegen (kostet auch nur 10 mana )
Der Feuerball 2 kann im PvP bei ca 15-25 Schaden liegen (kostet 20 mana)
Der Feuerball 3 sollte bei 30-55 Schaden liegen (kostet 30 mana)
Wenn man jetzt sagt, das wäre zu stark, gebt dem Hexer 100 poisoning

Ich denke einfach mal, ich habe den Hexer perfekt geskillt und bin auch der bisher einzig ausgemaxxte, denoch scheiter ich im PvP, bei wirklichen Gegnern. Wie gesagt, bei Varro war es vorher Glück, jetzt lässt er mich am kleinen Finger verhungern.
Ich bin auch gerne bereit, mehrmals wieder umzuskillen (kenne das ja schon ^^)