Hallo und tschüss von mir,
habe mich heute wieder in meinen Account eingeloggt und siehe da, meine komplette Sigena Existenz wurde gelöscht. Das Haus und den Besitz, den ich mir über mehr als 10 Jahre Sigena aufgebaut habe sind unwiderruflich verloren.
Ich kann es nicht ganz glauben, dass ich mich seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt haben soll, vor allem nachdem ich irgendwann letzten Herbst/Winter erst auf mysteriöse weise alle meine Hitching Posts am Haus verloren hatte und von seiten der GMs nur etwas in der Art wie: "Pech gehabt" kam.
Wie dem auch sei, motiviert zu spielen war ich nach diesem Anblick auf keinen Fall mehr und somit war es nun leider auch für mich das letze mal, dass ich mich auf Sigena eingeloggt habe.
Ich frage mich, wieviele Wiederkehrer in derselben Situation Sigena schon verloren hat. Ist es die paar eingesparten KB wirklich wert?
Ich wünsche allen Spielern auf jeden Fall, dass euch das niemals passieren wird und hoffe, dass sich der Staff vielleicht mal mehr Gedanken zu Ihrer Löschpolitik macht, von Spielern überrannt wurde Sigena ja noch nie. Es tut einfach nur weh, nach so langer Zeit alles zu verlieren, vor allem aber die sinnlos investierte Lebenszeit schmerzt.