Hallo nochmal!
Genau aus solchen Gründen wird jede Macrokontrolle von uns protokolliert. Es kann ja wirklich einmal vorkommen, dass ein Staffmitglied sich irrt. Dies ist bei diesem Fall hier jedoch nicht der Fall. Die Macrokontrolle wurde von Gabriel korrekt durchgeführt und lässt nichts zur Beanstandung über. Dass du dich deshalb ungerecht behandelt fühlst tut mir wirklich leid, aber die Schuld liegt leider bei dir.
Deine Argumentation von wegen du wirst bestraft weil du das Ureigene System von UO benutzt kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Gut, du hast kein Fremdprogramm benutzt um etwas zu automatisieren, aber wie du folgender Definition nach Wikipedia entnehmen kannst hast du dennoch ein Makro ausgeführt. Ob dies nun von UO oder einem Fremdprogramm kommt spielt dabei keine Rolle!
Ein Makro ist in der Softwareentwicklung eine unter einer bestimmten Bezeichnung (Makroname) zusammengefasste Folge von Anweisungen oder Deklarationen, um diese (anstelle der Einzelanweisungen, i. d. R. an mehreren Stellen im Programm) mit nur einem einfachen Aufruf ausführen zu können.
Stellst du dich also an einen Amboss und klickst ein einziges mal auf den Hammer um 100e von Gegenständen herzustellen, so benutzt du ein Makro.
Die Regeln auf Sigena wenden sich desweiteren keineswegs gegen Mitmenschen und schon gar nicht gegen deren Gefühle. Wie schon erwähnt wurde, hast du beim erstellen deines Accounts genau diese Regeln anerkannt und akzeptiert.
Abschließend würde ich dir Raten es wie Tontaube und Amarutu einfach mit Humor zu sehen. Du weißt nun zumindest schon einmal wie es bei uns im Jail aussieht. Den einen Tag Anstands-Besuch im Jail hatte hier so gut wie jeder schon hintersich. Also Kopf hoch und in Zukunft innerhalb der 3 Minuten einfach antworten.
Mit freundlichen Grüßen