Bei dieser Questreihe gibt es keine Zeitliche bindung.
Sobald ein neuer Text rein kommt könnt ihr anhand der Hinweise in den Texten losziehen.
Bei den Genannten lokations kann es zu erhöhtem spawn kommen *grins*
Von dem her lohnt es sich in einer kleinen oder grossen Gruppe anzureisen.
Auch um euren loot müsst ihr euch selbst kümmern.
z.B. könnt ihr 1 oder 5 packis mitnehmen wenn ihr für deren schutz sorgen könnt.
Die gesuchten Questitems dürfen nicht ewig gehortet werden.
Bringt sie möglichst schnell zu Dario damit die questreihe weiter gehen kann.
In einer dunklen Ecke der Taverne sitzt Dario der Schreiner.
Er sieht verwahrlost aus, zerzauste Haare und zerfetzte Kleidung.
Viele leere Weinflaschen liegen vor ihm auf dem Tisch
Seltsame Worte stammelnd bestellt er eine Weinflasche nach der anderen.
Als Dario nach stunden schnarchend mit dem Kopf auf dem Tisch knallte, beschloss der Wirt ihn in einem seiner Zimmer unterzubringen.
Die Zeche wird er schon irgendwie von ihm bekommen, hofft er.
Mit solchen Gästen hat er schliesslich oft zu tun.
Nahezu 24 Stunden später kam Dario mit schwer verktertem blick die Treppe runter und bestellte erst mal ein herzhaftes Knoblauchbrot einen saftigen Schinken und dazu eine Flasche Wein.
Auf die Frage hin, ob Dario denn seine Zeche bezahlen könne, kramte er kurz in seinem Rucksack und holt einen schweren Beutel mit Goldmünzen heraus.
Er übergibt dem wirt 10.000 goldstücke mit den worten:
Sagt mir wenn das Gold nicht mehr reicht bis dahin miete ich ein zimmer bei euch.
Grinsend verschwand er Wirt kurz in seiner Kammer und brachte danach die Bestellung.
Nachdem Dario gut gespeist und getrunken hatte verschwand er wieder auf sein Zimmer.
Am nächsten Morgen verließ Dario schon früh das Wirtshaus um sich beim Schneider neu einzukleiden.
Anschließend betrat er die Halle der Schriften und Hefte da ein Zettel an die Wand.
- Code: Alles auswählen
Werte Lords werte Ladies
Mein Name ist Dario, Edelschreiner von Beruf.
In meiner Heimat Citagazzé hörte ich von einem reisenden Händler das man hier in Sunna gute Geschäfte machen könne.
Darauf hin Packte ich mein Werkzeug und meine gesammten bestände an Zierhölzern ein und machte mich auf den Weg.
Auf meiner langen Reise von Citagazzé nach Sunna kam ich an einer Oase vorbei.
Dort wurde ich vorerst recht herzlich empfangen.
Der dort ansässige Haremswächter lud mich ein eine Nacht mit ihm und seinen Haremsdamen zu verbringen.
Nach einigen runden Blackjack und einigen Flaschen Wein begab ich mich dann in mein Zelt, um frisch gestärkt am Morgen meine Reise fortzusetzen.
Doch das erwachen war schrecklich, alle Zelte abgesehen von meinem, waren verschwunden.
Sogar mein geliebtes Packlama, mit meinen spezial werkzeugen und zierhölzern, war verschwunden.
Weit und breit nix zu sehen nicht mal spuren im Sand die man hätte verfolgen können.
Damit ist die grundlage meines Handwerks verschwunden.
Von einigen Beduinen habe ich erfahren das der Haremswächter in den Diensten des Sultans im Wüstenschloss steht.
vieleicht finden sich dort auch meine Werkzeuge oder meine Zierhölzer.
Finden sich hier in Sunna einige starke Kämpfer die mir mein Eigentum widerbeschaffen können?
Es handelt sich in erster linie um mein spezial werkzeug (Säge Werkzeugkasten und Schmiedehammer)
Ohne diese Werkzeuge bin ich total aufgeschmisen.
Das sind ganz besondere einzelstücke mit denen nur ich arbeiten kann.
Wenn ihr bei der suche dann auch einige meiner seltenen Zierholzbretter findet währ ich überglücklich.
Falls es jemandem gelingt mein eigentum zu beschaffen findet ihr mich glegentlich im Sunna Wirtshaus.
Grüsse Dario