Hallo zusammen!
Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, ist derzeit Stafftechnisch ziemlich tote Hose. Kleinere Bugs und Fehler im Spiel werden immer mehr und es ist leider kein aktiver Staffler da, der Zugriff auf die Scripts hat, bzw. die Berechtigung dazu hat. Es ist zum einen ziemlich ärgerlich für mich, sowie zum Teil auch für euch, dass ich mit meinen beschränkten Rechten leider immer öfter an unüberwindbare Grenzen stoße. Hinzu kommt, dass sich langsam aber sicher immer mehr Fehler im Spiel ansammeln, welche teilweise derzeit noch recht einfach zu beheben wären. Ich finde es äußerst wichtig, dass ein GM auch weiterhin spielen sollte um die Geschehnisse direkt mitzubekommen und nicht vor lauter Unlust irgendwann seine Arbeit einfach einstellt. An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal bei euch Spielern für die bislang sehr angenehme Zeit und das bisher entgegengebrachte Vertrauen bedanken!
Mein bisheriges Aufgabengebiet würde sich durch den GM-Posten auf scripten, fixen von Bugs, Bau und neue Multis erweitern. Makrokontrollen, Events, Mini-Quests und sinnlose Plauderein und Blödelein bleiben natürlich weiterhin meine Aufgaben.
Um es also kurz auf den Punkt zu bringen, meine Frage an euch: Traut ihr mir genug, dass ich den GM-Posten antreten und euch somit besser helfen kann?
Kleine Anmerkung: Die Umfrage läuft insg. 7 Tage, nach Ablauf wird die Mehrheitsentscheidung anerkannt.