UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Änderung des Hausdepotes RezepteLager

Schriften der Vergangenheit.

Änderung des Hausdepotes RezepteLager

Beitragvon buschratte » Sa 25. Jan 2014, 08:34

Servus zusammen,
ich habe einen wunsch undzwar könnte man mal das RezepteLager etwas anpassen weil ich habe wenn ich auf der ersten Seite der Kochrezepte gehe immer unter den Zitronenkuchen noch ein Rezept stehen aber das kann ich nicht auswählen geschweigeden lesen da es sich mit der ersten auswahl für die zweite Kochzeite über schneidet also vom text und button her vllt kann man das ja ein wenig anpassen .

Ach und noch mal die frage danach ob man nicht die Haus Deopts alle mit einen Button bestücken könnte wo es einen erlaubt die Reags und so als Scheck raus zu bekommen, man kann es ja so machen das man den Scheck nur in Sunna am Depot oder aus den herausgeholten Schrank wieder tauschen kann.

MFG Buschratte

buschratte

Re: Änderung des Hausdepotes RezepteLager

Beitragvon Tontaube » Sa 25. Jan 2014, 13:32

man kann das rezept anklicken. man muss nur gut zielen ;)
gebe dir aber recht: das ist unschön. auf der anderen seite fällt mir auch keine lösung ein. schliesslich sind alles seiten des depots voll.
müsste man also eine neue seite anlegen. für ein einzelnes rezept. oder eben alle anderen umsortieren. ob das den aufwand wert ist stell ich jetzt mal einfach so in frage.

das mit den schecks lehne ich allerdings komplett ab. dann bau ich mir auf dem junglekonti ein haus+depot und hole den kram dann in sunna ab? nene. bitte nicht. für hohe gewichte haben wir packtiere und das ist auch gut so.
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Tontaube

Beitragvon Jasisi » Sa 25. Jan 2014, 18:14

Ich kann auch mit bestem Zielen nicht das Rezept anklicken. Die beiden Butten liegen ganz genau aufeinander, kein noch so kleiner Überstand. Ebenso weiß sich noch nicht mal was sich darunter verbirgt. Hätte das auch sehr gerne geändert.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara

Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi

Beitragvon Tontaube » So 26. Jan 2014, 00:29

das rezept untendrunter ist kokosnusskuchen.
es kann erreichen werden, indem man auf dem entsprechenden [x] symbol ganz oben klickt.
ist zumindes bei mir so. getestet auf zwei unterschiedelichen rechnern, und 3 bildschirmen (alle verschiedene auflösungen) ob das dadurch universell stimmt kann ich natürlich nicht sagen. sollte es tatsächlich situationen geben wo es überhaupt nicht anklickbar ist wäre es natürlich dringend zu ändern.
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Tontaube

Beitragvon Jasisi » So 26. Jan 2014, 09:44

Ich hab es getestet es geht nicht.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara

Jasisi

Beitragvon GM Geddon » Mo 27. Jan 2014, 09:31

Ich habe die Knöpfe nun etwas verschoben. Leider überlappen sie immer noch etwas, was natürlich unschön aussieht, aber immerhin kommt jetzt jeder dran. Eine entgültige Lösung ist das so natürlich nicht, aber so kann man wenigstens seinen Kokosnusskuchen auslagern.
GM Geddon

Beitragvon Jasisi » Mo 27. Jan 2014, 09:34

So reicht das :). Ist doch super.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara

Jasisi

Zurück zu Ablage