von GM Kaylum » So 9. Jun 2013, 16:35
Danke soweit fürs Feedback hier im forum, per pm und ingame.
Im nächsten Patch werden dann folgende Dinge geändert;
Krypta
- mehr Schmutz, Dreck
- Ein- und Ausgang wird angepasst, so das man in der Richtung rein / raus kommt, in der man rein / raus ging
- Höhe auf dem Friedhof wird angepasst, so das die Charaktere nicht mehr durch die Decke schauen
Kanalisation
- Loch wird angepasst, so das man direkt drauf stehen muss um durchzufallen
- Name des Dungeon wird beim eintreten angezeigt
Ich wurde darauf Aufmerksam gemacht, das in der Krypta die 2 Räume mit den Gespenstern evtl. zu hart für Neulinge wären.
(diese 2 Räume liegen sich gegenüber und sind mit einem Gang verbunden. In jedem Raum spawnen jeweils 4 Gespenster)
Ich stimme da zu, jedoch gibt es einen langen Gang um die Monster auseinander zu ziehen. Sehe es daher positiv, da so neue Spieler das Monster spliting bzw. die Monster KI. besser lernen können. Doch falls es hierzu andere Meinungen gibt, kann ich den spawn reduzieren, Türen einbauen oder den spawn auf die anderen Räume verteilen.
- Fortsetzung folgt -