UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Entschuldigung an Alle

Schriften der Vergangenheit.

Entschuldigung an Alle

Beitragvon Peter Lustig » Do 25. Apr 2013, 23:04

Hallo Zusammen

Am 27.01 diesen Jahres kam es zu der Versteigerung der Insel hier im Forum.

Zerfressen von der Wut drüber dass, ich die Insel nicht bekommen habe, habe ich ein wenig um mich geschlagen.

Mit wilden Spekulationen habe ich dafür gesorgt dass, einige einen dicken Hals auf mich hatten bzw. haben. Ich habe sogar dafür gesorgt dass, richtig fähige Leute uns verlassen haben. Ich kann im Nachhinein nachvollziehen warum sie uns verlassen haben.

Umso mehr freue ich dass, Sie den Weg zurück gefunden haben.

Und deswegen möchte ich mich nochmals ganz Offiziell bei allen entschuldigen die ich mit meinen Spekulationen verletzt habe oder sogar so angegriffen habe dass, sie sich gezwungen fühlten zugehen. Auch meine ausschweifenden Diskussionen über Änderungen und Wünsche die nicht sofort bearbeitet wurden waren große Fehler. Auch die beleidigungen die ich abgelassen habe sind nicht aus der Welt zuschaffen und nehme ich mir selbst übel und war unter der Gürtelline. Ich habe Mist gemacht und möchte mich nun Entschuldigen und reiche allen die Hand denen ich Unrecht getan habe.

Besonders bei Gymir, Thyro und Frenja möchte ich ein Glas Wodka Redbull reichen und mich bei euch nochmals persönlich entschuldigen. RL haben wir einen geilen Abend gehabt. Deswegen möchte ich mich bei euch Persönlich entschuldigen. Mir sind die Pferde unberechtigterweise durchgegangen. Ich bin manches Mal sehr explosiv und dann gibt es kein Halten mehr. Das war ein großer Fehler aber wenn wir uns bei einen RL Treffen nochmals sehen sollten geht die erste Flasche auf mich.

Nun ja ich habe jetzt die Hosen runter und blankgezogen. Würde mich freuen wenn Ihr alle meine Fehltritte verzeiht.

Mit freundlichen Grüßen

Der Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Re: Entschuldigung an Alle

Beitragvon Tontaube » Fr 26. Apr 2013, 06:17

Ich war einer von denen die damals sauer auf dich waren.

aber sich hier virtuell "vor alle zu stellen" und sich so zu entschuldigen zeugt auch von größe.
meine absolution hast du :D . jetzt musst du nurnoch die leute überzeugen dies damals direkt betroffen hat, aber son gläschen vodka klingt in meinen ohren doch schon nach nem guten freidensangebot ;)
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Tontaube

Beitragvon Jasisi » Fr 26. Apr 2013, 07:45

Find ich klasse, dass du dich hier entschuldigst. Hut ab :) und wirklich schön.

Das nächste mal: PC ausmachen, eine oder mehrere Nächte drüber schlafen und dann erst wieder on gehen ;).
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara

Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi

Beitragvon Sisco » Fr 26. Apr 2013, 10:07

Respekt. Finds gut das ihr das regeln konntet. Daumen hoch

Sisco

Beitragvon Deadmau5 » Sa 27. Apr 2013, 17:00

Ich habe den Threat nun mal überflogen, andem die Insel zur Versteigerung stand. Stone, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen finde ich es dennoch schön das du so eine solch tolle Entschuldigung geschrieben hast.

Deshalb wünsch ich dir in diesem Sinne viel spaß und alles Gute im Spiel :)

Gruß

Hades
Deadmau5

Beitragvon Witwe Maryse » Sa 27. Apr 2013, 17:54

nimm dir den tipp eines der vorredner zu herzen... wenns wiedermal im köppl kocht-->kiste ausschalten.

vergiss nie, dies ist ein spiel! und hat den eigentlichen zweck-->zu unterhalten und spaß zu machen. wenn dies nicht mehr gegeben ist, dann sollte man kürzer treten.
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Zurück zu Ablage